Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Was sind Schabracken?

Und ich hätte gerne ne Haushaltshilfe, allein schon was die Katzen in einer Nacht wieder alles an Streu verteilt haben. Und die ist so fein, dass man sie nichtmal gut weggesaugt bekommt, die springen dann weg, die Körnchen.
    Aber solange sie ins Klo geht ist mir ja alles recht.

• Zitat

Was sind Schabracken?

Wenn ich das richtig sehe, diese Decken zwischen Sattel und Pferd. Höllisch bequem für Hunde, wenn man sie in die Körbchen legt :D

• Zitat

Wenn ich das richtig sehe, diese Decken zwischen Sattel und Pferd. Höllisch bequem für Hunde, wenn man sie in die Körbchen legt :D

Genau. Und wenn man ein bisschen bekloppt ist, dann braucht man mindestens 20 verschiedene Farben und und dazu passend Bandagen für die Beine und selbst ein passendes Oberteil und dazu noch eine passende Decke und ein Ohrenmützchen ;)

• Zitat

Außerdem könnte ich ständig Stifte kaufen. Bleistifte, Fineliner, Füller...ganz egal.

Ohja, ich auch. Ich habe sicher 30Bleistifte und 10 rote Fineliner (Alls Lehrerin brauch man sowas unbedingt :D) Auch Geodreiecke habe ich sicher 5. Post-It Zettel in allen Formen und Farben liebe ich auch.

Ich hätte gerne einen Jack Wolfskin Rucksack.. Dabei habe ich schon so viele Taschen und Rucksäcke und benutze sowieso immer nur die selbe.

• Zitat

Genau. Und wenn man ein bisschen bekloppt ist, dann braucht man mindestens 20 verschiedene Farben und und dazu passend Bandagen für die Beine und selbst ein passendes Oberteil und dazu noch eine passende Decke und ein Ohrenmützchen ;)

wir haben eine am Stall, die passt sogar ihre Unterwäsche immer farblich mit dem Pferd ab..

die war kreuzunglücklich als ihre Reitbeteiligung die mal gewaschen hatte und die Farben daher nicht passten :lachtot: :lachtot:

• Ich könnte auch ständig für die Tiere einkaufen...egal ob Futter, Leckerlies oder Kuschelkissen...das ist echt ganz schlimm und muss mich da sehr zügeln. In meinem Warenkorb bei Zooplus sind jetzt auch schon wieder dutzende unterschiedliche Futterdosen...aaaarghs!!! :D

Auch kann ich NIE in eine Drogerie gehen und wieder rausgehen ohne was gekauft zu haben! Manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich mit einem bestimmten Vorhaben reingehe (zb Shampoo) und raus komme ich mit 3478 Dingen, aber OHNE das, weshalb ich eigtl den Laden betreten habe! xD

Momentan schleich ich wieder um das Bananenshampoo und -conditioner von Body Shop...Es ist eigtl total unnütz und überteuert, bräuchte eigtl jede, spätestens jede zweite Woche ne neue Flasche Shampoo und Conditioner und das ist bei dem Preis einfach der Wahnsinn! Aber...es riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeecht so gut und macht die Haare so schön weich! |)

Ich steh total auf Nagellack und Halstücher! Kein Klamottenkauf ohne neues Halstuch, (fast) kein Besuch in der Drogerie ohne Nagellack. Mein Freund verdreht nur noch die Augen, wenn er mitbekommt, dass ich wieder meiner Sucht erlegen bin...er meinte, ich hätte doch Beides schon in genügend großer Anzahl und in allen Farben und Mustern. :roll: NAHAAAAAIN! Stimmt nicht! :lol:

• Zitat

Ich könnte auch ständig für die Tiere einkaufen...egal ob Futter, Leckerlies oder Kuschelkissen...das ist echt ganz schlimm und muss mich da sehr zügeln. In meinem Warenkorb bei Zooplus sind jetzt auch schon wieder dutzende unterschiedliche Futterdosen...aaaarghs!!! :D

Auch kann ich NIE in eine Drogerie gehen und wieder rausgehen ohne was gekauft zu haben! Manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich mit einem bestimmten Vorhaben reingehe (zb Shampoo) und raus komme ich mit 3478 Dingen, aber OHNE das, weshalb ich eigtl den Laden betreten habe! xD

Zitat

Kein Klamottenkauf ohne neues Halstuch,

hihi, genau so bei mir auch

heute wollte ich Taschentücher kaufen und habe einen Milchtopf bei Rossmann gekauft. Haarzeugs muß ich auch ständig schauen, ob Shampoo oder Haarspangen ;)

• Zitat

Was brauch ich nicht und will es doch?
    Ich würde gerne einen Gärtner haben, der unseren kleinen Garten mal etwas ansprechend gestaltet, bevor die Hunde ihn wieder verwüten :-)

Ansonsten hätte ich für Tierschutzfahrten gerne einen Multivan, um auch für 5 große Hunde Platz zu haben.

An die Schabracken-Käufer an Euch: Ich habe kein Pferd, bekam aber letztes Jahr von Freunden zig alte Schabracken für die Hundekörbe der Tierheim-/Tierschutzhunde. Bis dahin wusste ich gar nicht, wie angenehm diese Decken für diesen Zweck sind.

Wobei eine normale Hundedecke oder ein Kissen vermutlich günstiger sein dürfte als eine anständige Schabracke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!