Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Wenn wir schon bei Weihnachten sind.... wir brauchen einen neuen Baum. Unser alter wurde Opfer einer Welpenattake
Nun ist die schwere Entscheidung, ob er diesmal "pink" oder "schwarz" werden soll. Der Alte war blaulilametalic.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst....bei uns sind die Bäume alle grün
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Berlin. Hier sind die Bäume auch mal bunt
Wobei ein pinker Baum wieder rum bedeuten würde, dass ich neuen Baumschmuck brauche
(und das als Nichtchristen, aber wenn die Jungs drauf bestehen)Hier übrigens der in schwarz
und in Pink:
-
Also ich bin ja tendenziell gerne mal für schwarz, aber wenn ich mir die verlinkten Bäume so ansehe, plädiere ich ganz klar für pink, schwarz sieht dagegen ja echt lahm aus. Um das Ganze abschließend zu beurteilen müsste man aber näheres über den Baumschmuck wissen.
-
Den pinken würde ich wohl auch nehmen.
-
Baumschmuck gibt es nicht (mehr). Hab beschlossen, das wir neuen brauchen
Den hätte ich ja gerne:
Oder am Besten das ganze Sortiment hier:
http://www.figuren-shop.de/gothic-shop/de…:::339_205.html -
-
Jetzt höre bloß auf lauter solchen Kram zu verlinken, der Bullterrier ist ja wohl der Oberhammer. Ich konnte mich gerade noch davon abhalten diesen Fledermaus-Strampelanzug für Erwachsene zu bestellen, den Du neulich verlinkt hast und mein Konto kann auch nur von Glück reden, dass ich mit hohen Hacken nicht laufen kann. :pissed:
-
Mein Konto ist leider auch mein größter Feind des absoluten Kaufwahns
Als nächstes kommen aber endlich die neuen Springerstiefel. Sobald ich die wieder anziehen kann. Und eine Karte für Omnia in Berlin. Und wenn man auf einem Konzi ist, wird das ja auch nicht billig.Ich befürchte fast, ich werde mir die Weihnachtsdeko dann wirklich basteln müssen. Aber ich will sie und sollte es einen Weihnachtsschmuckabverkauf geben, werde ich für nächstes Jahr zuschlagen
-
Zitat
Die will ich auch haben!
Aber 1 Kugel 15 Euro -
Ich habe inzwischen jede Menge verrückte Christbaumkugeln, weil ich jedes Jahr von Freunden einzelne geschenkt bekomme. Erst waren es einzelne zwischen den normalen - jetzt ist das Verhältnis inzwischen umgekehrt. So bekommt man nach und nach einen sehr außergewöhnlichen Tannenbaum :santagrin:
-
Den pinken Baum find ich total geil.
Aber ich würde den mehr mädchenhaft dekorieren
Wir haben uns heute auf Arbeit über Bodenbeläge unterhalten und meine eine Kollegin meinte aus Spaß so nen PVC Boden in pink...hahaha.
Aber da ist sie bei mir an der falschen Adresse, weil mit weißen und grauen Möbeln bzw. Accssecoires und bissl Blingbling an der richtigen Stelle kann auch sowas total geil aussehen. Kann ich ja nix für wenn sie so unkreativ und spießig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!