Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
http://www.buy-unlike.com/jb-playsuit-on…djsa5600-s-2225
Maaann, eigentlich finde ich diese Teile so doof, aber den...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mich nicht entscheiden!
Wie gut, dass ich gar nicht entscheiden muss, denn leisten kann ichs mir eh nicht -
Zitat
http://www.buy-unlike.com/jb-playsuit-on…djsa5600-s-2225
Maaann, eigentlich finde ich diese Teile so doof, aber den...
Ich find's nur echt unpraktisch, wenn man auf die Toilette muss. Ich hatte mal so nen Schlafanzug, der war prima.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nen Schlafsack, wie Kinder den haben, nähe. Dann kann kein Zeh mehr rausrutschen und so. -
Zitat
Ich glaube, wir haben den gleiche Geschmack.
Aber sag mal, die Absätze sind ja schon ziemlich hoch. Bekommt man da keine Schmerzen in den Ballen? Ich hatte auch mal so zwölf Zentimeter Teile und obwohl mir alles bis 10 oder 11 cm nix ausmacht, hatte ich diese Schuhe einmal an und nie wieder, weil mir schon nach ner Stunde so dermaßen die Ballen wehgetan haben. Konnte kaum mehr auftreten.
Das Problem mit den schmalen Füßen kenn ich. Deshalb bestelle ich auch ungern was im Internet. Ist mir dann auch immer zu blöd zur Post zu rennen, wenn es zurück muss.
Das kann sehr gut sein, dass wir den gleichen Geschmack haben
Also die Iron Fists gehen, nach 4 Stunden Darüberstehen merkt mans schon, wie bei so ziemlich allen hohen Schuhen.
Absolut begeistert bin ich von den Bordellos (Pleaser Bordello Teeze) - nach 8h Tanzen ging es meinen Füßen noch gut!
In den Iron Fists hab ich so ballenkissen aus Gel, das hilft ganz gut. Größenmäßig sind die unterschiedlich, ich hab welche in 37 die perfekt passen und welche in 36 die zu groß sind..
Gekauft übrigens über justfab oder bei kleiderkeisel.tamstar : die bunten Kameragurte gibts bei Amazon ab 6€ :)
-
Zitat
tamstar : die bunten Kameragurte gibts bei Amazon ab 6€ :)Eigentlich will ich eh einen Sun Sniper, aber bis ich mir den leisten kann, könnt ich mir die bei amazon wirklich mal anschauen, danke für den Tipp.
-
-
Zitat
Das kann sehr gut sein, dass wir den gleichen Geschmack haben
Also die Iron Fists gehen, nach 4 Stunden Darüberstehen merkt mans schon, wie bei so ziemlich allen hohen Schuhen.
Absolut begeistert bin ich von den Bordellos (Pleaser Bordello Teeze) - nach 8h Tanzen ging es meinen Füßen noch gut!
In den Iron Fists hab ich so ballenkissen aus Gel, das hilft ganz gut. Größenmäßig sind die unterschiedlich, ich hab welche in 37 die perfekt passen und welche in 36 die zu groß sind..
Gekauft übrigens über justfab oder bei kleiderkeisel.tamstar : die bunten Kameragurte gibts bei Amazon ab 6€ :)
Acht Stunden tanzen? 8O Das schaffe ich nicht mal auf flachen Schuhen.
Aber gut zu wissen. Ich wollte nämlich schon ewig mal wieder High Heels, auf denen man ein bisschen länger laufen kann, ohne Höllenqualen erleiden zu müssen.
-
einmal die planet dog orbee bälle aber mit nem seil, finde ich echt cool, gibts hier h
aber das beste ist die bombe und die dynamit stange... wir schmeissen uns jedesmal weg vor lachen wenn die hunde damit durch den park rennen. ganz unten auf der webseite...
Edit by Mod: Werbung entfernt. -
gerade entdeckt und sofort verliebt
-
Zitat
gerade entdeckt und sofort verliebt
danke für das zeigen... jetzt hat es mich auch erwischt
-
Die Wildhazel Reisetasche [emoji173]️[emoji173]️ ist die toll
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!