Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ok, dann bin ich keine "normale" Frau und kenne auch keine (auch ohne Hunde) - Sneaker, Flipflops, Stiefel etc in allen Farben und Formen. Hochhackiges nur zu offiziellen Anlässen.
Aber gut, wer will schon "normal" sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
In Absetzen die Höher als drei cm (und nicht min. 5cm breit sind) kann ich nicht laufen, sieht komisch aus, somit lass ich es
Würde ich allerdings in die Verlegenheit kommen, des öfteren hochhackige Schuhe anziehen zu müssen, wüsste ich schon welche Marke ich bevorzugen würde
http://ironfistclothing.com/
Naja, sobald die Schiene ab ist, kann ich endlich meine Springerstiefel bestellen. Die gehen für den Wald, für die Arbeit, für die Freizeit und überhaupt.
-
Ich will sowas hier haben:
Brauche dann nur noch das Kind dazu
-
Zitat
Würde ich allerdings in die Verlegenheit kommen, des öfteren hochhackige Schuhe anziehen zu müssen, wüsste ich schon welche Marke ich bevorzugen würde
http://ironfistclothing.com/
Na toll...Jetzt will ich Schuhe haben.
Wie geil ist die Seite bitte?! Schicken die wohl auch nach Deutschland? Ich W-I-L-L diese Schuhe...und zwar alle!
-
hab ja normale schon extra in Anführungszeichen geschrieben.
Meins sind die nicht von ironfist, wobei ich davon bei amazon auch schon mal welche gesehen habe, die mir gefielen. Aber auf Totenköpfe steh ich gar nicht. bei den Kaninchenköpfen dachte ich auf den ersten Blick das wären Blumen, aber ne so gefallen se mir dann doch nicht.
-
-
http://ironfistclothing.com/over-the-rainbow-heel-multi.html
Die sind aber doch mal einfach
Hachja, hohe Hacken sind schon was schönes. Auch wenn ich sie nur noch tragen kann, wenn ich den Hund nicht dabei hab (also so gut wie nie), denn man möchte ja mit seinem Kleinhund nicht aussehen wie die letzte Tussi.
-
Bei denen geht das Muster, aber die Form für mich mal gar nicht. Da mag ich dann schon lieber Plateaus. Aber trage inzwischen eh auch absolut selten mal hohe Schuhe, auch wenn ich ein ganzes Billy Regal voll habe.
Aber ich glaub seit der Hund da ist, gabs da keine neuen mehr.
-
Zitat
Na toll...Jetzt will ich Schuhe haben.
Wie geil ist die Seite bitte?! Schicken die wohl auch nach Deutschland? Ich W-I-L-L diese Schuhe...und zwar alle!
Ihr könnt doch nicht anfangen Schuhe die ihr haben wollt zu posten, das nimmt doch kein Ende mehr. >.<
, , ,) Handtaschen und Klamotten von denen. Mein lieblingsschätzchen ist dieses Ballkleidchen - und die Wishbone-Reihe hats mir angetan *-*
Ich liiiiebe Iron Fist, sammel schon seit einigen Jahren Schuhe (Wo wir bei Schuhen sind, die wir haben wollen: Die - Die - Die uuuuund Die.
Schuhtick - yay -
Diana, Ironfist bekommst auch in Deutschland über diverse Online-Schuhläden und Onlineshops wie Amazon und ebay. Aber die müssten auch so nach D liefern.
Oder du fragst Kaddimo, scheinbar kennt sie eine gute Quelle woherIch war auch schon in Versuchung Ballerinas von Ironfist zu kaufen, aber solche Schuhe müsste ich vorher anprobieren können. Zu schmale Füße
Es gibt noch ne zweite, geniale Schuhmarke, aber da fällt mir der Name nicht ein. Ich sollte vielleicht nach ewigen Zeiten wieder mal im beautyforum stöbern, damit ich sie wiederfinde
Und wenn wir schon dabei sind, Salzseife. Und zwar die Salzseife mit Nachtkerzenöl von Wolkenseifen. http://www.wolkenseifen.de/product_info.p…tkerzenoel.html
Ich hatte ne Weile Salzseife von Waldfussel benutzt, die war klasse. Dann hat sie das Rezept umstellen müssen und meine Haut zickte. Aber grad die bei Wolke mit Nachtkerzenöl soll so toll sein, da wage ich es doch mal demnächst wieder mit Salzseife. (und ein Hydrolat wollt ich ja auch noch
)
-
Zitat
Ihr könnt doch nicht anfangen Schuhe die ihr haben wollt zu posten, das nimmt doch kein Ende mehr. >.<
, , ,) Handtaschen und Klamotten von denen. Mein lieblingsschätzchen ist dieses Ballkleidchen - und die Wishbone-Reihe hats mir angetan *-*
Ich liiiiebe Iron Fist, sammel schon seit einigen Jahren Schuhe (Wo wir bei Schuhen sind, die wir haben wollen: Die - Die - Die uuuuund Die.
Schuhtick - yayIch glaube, wir haben den gleiche Geschmack.
Aber sag mal, die Absätze sind ja schon ziemlich hoch. Bekommt man da keine Schmerzen in den Ballen? Ich hatte auch mal so zwölf Zentimeter Teile und obwohl mir alles bis 10 oder 11 cm nix ausmacht, hatte ich diese Schuhe einmal an und nie wieder, weil mir schon nach ner Stunde so dermaßen die Ballen wehgetan haben. Konnte kaum mehr auftreten.
Das Problem mit den schmalen Füßen kenn ich. Deshalb bestelle ich auch ungern was im Internet. Ist mir dann auch immer zu blöd zur Post zu rennen, wenn es zurück muss. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!