Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Auch auf die Gefahr hin, hier rumzuspammen:
Ich. Will. Das. Landhaus. Das mit den 4000m2 Grundstück. X.x -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auch auf die Gefahr hin, hier rumzuspammen:
Ich. Will. Das. Landhaus. Das mit den 4000m2 Grundstück. X.xNa dann. Ich hätte gerne das hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7964?ref=search -
Ich hätte gerne eine überschaubare Herde Valais Blacknose Schafe.
Und weil ich Ziegen auch mag, noch ne kleine Ziegenherde dazu.Sollte ich je aufs Land ziehen wird eindeutig auf eine mögliche Haltung geachtet. Maaaaann, ich liebe Schafe und Ziegen.
-
Zitat
Na dann. Ich hätte gerne das hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7964?ref=searchWas? so bescheiden heute???
Das Landhaus gefällt mir übrigens auch überaus gut! Da würd ich glatt mal sparen und weniger Hundezeugs für kaufen
-
Zitat
Na dann. Ich hätte gerne das hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7964?ref=searchOkay, wenn wir schon so weit sind... Das, was ich gerne hätte, ist leider schon verkauft
Das waren 60 ha uneinsehbares Grundstück mit Waldanteil, See und allem drum und dran.. Da es schon weg ist, kann ich euch auch kein Exposé dazu zeigen; ABER ich nehme natürlich auch mit dem Ersatz Vorlieb:
http://www.robine-projekte.de/immobilien/mue…lheim-ruhr.html
(Guckt euch bloß nicht bei denen auf der Seite um.. Da kommt man aus dem Träumen gar nicht mehr raus)
Aber eigentlich passt das auch gar nicht ins Thema, denn das "braucht" man defintiv!
-
-
Das kann ich echt nicht verstehen. Ich kann mir so grosse Anwesen vorstellen, aber so grosse Haeuser, wer putzt gerne soviel? Bestimmt kann man sich mit solch einem Anwesen eine Putzfrau leisten, aber mich schreckt es immer etwas zurueck.
Lieber viel Flaeche und kleines Haeusschen
LG Anna mit Louis
-
Man ja die Gästewohnungen und Einliegerwohnungen vermieten... oder Familie zieht dort ein.
Ich will es auch haben!Aber hätte ich die 9Millionen hätte ich sicher mehrere Angestellte, die putzen.
Großes Grundstück macht auch so viel Arbeit.. alleine Rasenmähen finde ich nervig. -
Ich glaub, wenn man sich die Villen leisten kann, ist auch gerade noch Geld für nen Gärnter drin.
Oder man kauft sich halt Schafe die mähen. Und selbstverständlich Hunde dazu, die die Schafe bewachen. So drei. Oder vier.
Aber ich kann mich mit meinen 400m2 Garten eigentlich gar nicht beschweren. *pfeif* -
Zitat
Das kann ich echt nicht verstehen. Ich kann mir so grosse Anwesen vorstellen, aber so grosse Haeuser, wer putzt gerne soviel? Bestimmt kann man sich mit solch einem Anwesen eine Putzfrau leisten, aber mich schreckt es immer etwas zurueck.
Lieber viel Flaeche und kleines Haeusschen
LG Anna mit Louis
Das hätte auch von mir sein können
Ich sehe da auch immer nur die Putzflächen
-
Eigentlich hätte ich ja gerne eins von diesen
http://www.vladi-private-islands.de/de/objekte/eur…nahe-stockholm/http://www.vladi-private-islands.de/de/objekte/eur…kaufen/kalvoen/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!