Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Warum musst du sowas zeigen?!
Die gibt es da auch in größerUnd gefallen mir super! Ich glaube das gibt es zu Weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Doppelnapf ist hier abgeschafft worden und auch die Metallnäpfe gibts hier nicht mehr.
Aber irgendwann wird
hier einziehen -
Zitat
Doppelnapf ist hier abgeschafft worden und auch die Metallnäpfe gibts hier nicht mehr.
Aber irgendwann wird
hier einziehen [emoji2]
Ja an sowas hatte ich auch gedacht. Aber wie gesagt da kommt man auf 100 Euro und das sind mir Näpfe echt nicht wert... -
Hier tun es 3€-Edelstahlnäpfe mit Gummiboden von Zooplus, alles andere ist bei großen Hunden einfach unsinnig teuer.
Und nen Bohrkranz wäre ne gute Möglichkeit es rund zu bekommen, aber da einen im richtigen Durchmesser zu finden ist glaube ich unmöglich. -
Für Kernbohrmaschinen gibt es so große Bohrkronen. Damit könnte man die Näpfe dann auch direkt in den Boden einlassen :D.
-
-
Zitat
Für Kernbohrmaschinen gibt es so große Bohrkronen. Damit könnte man die Näpfe dann auch direkt in den Boden einlassen :D.
Ich fürchte dagegen hat dann mein Vermieter doch etwas
-
Zitat
Ich fürchte dagegen hat dann mein Vermieter doch etwas
Wäre für uns aber ne Idee. Da mein Mann ja sowieso mit dem Haus verheiratet ist und in seinem Kinderzimmer sterben wird kann ich es mir wenigstens praktisch machen.
-
So einen hab ich für meine Jungs als Wassernapf in Katzengröße. Hat auch nich viel gekostet, da lob ich mir meine Minis
von unterwegs..
-
Mia hat ne Keramikschüssel und ne Glasschüssel ausm Ikea
Aber da es dann eh nur ein Napf werden würde geht das schon :)
-
Zitat
Okay, ich kann verstehen das ihr es so verstanden habt, aber so wars nicht gemeint!!
Das habe ich gehofft!
Ich hatte ja zuerst an einen Forstnerbohrer gedacht, aber ich glaube die gibts nur bis max. 15cm Durchmesser...
Wenn es nur das Loch ist was dir Schwierigkeiten bereitet, würde ich mal ganz lieb in dem Baumarkt nachfragen in dem du das Holz kaufen würdest. Die haben mir bisher alles gesägt.Und selbst wenn sie das wegen dem Aufwand nicht kostenlos machen kommst du wahrscheinlich trotzdem noch günstig weg. Ein normales gehobeltes Brett bekommst du für 6-8 Euro und zumindest auf Länge sägen ist kostenlos (zumindest dei den Baumärkten hier) behandeln kannst du das mit Leinöl oder Lasur, zusammengeschraubt evt. ein paar Winkel zum Stabilisieren, mehr ist das ja eigentlich nicht. Ich würds probieren wenn ich nicht schon so tolle Näpfe hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!