Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Wir hatten gerade vor :???: 3 Wochen ne Vertreterin von Vo.erk hier wegen eben nem Saugroboter.

Fazit: Bringt bei uns nix denn der arbeitet am besten alleine. Wenn Dinge rumstehen mag er es schon nicht aber wenn dann noch Tiere vor ihm rumlaufen schon 3x nicht. Also für uns leider uninteressant :muede:

• Oh man.. ihr macht mich fertig..

Nu brauch ich zu der Hundebar noch:
    Einen Trinkbrunnen fürs Büro (völlig bescheuert, aber ich finds geil :D)
    Die Tasche mit individuellem Foto.. da muss ich was in PS basteln^^ Aber das hab ich auch schon bei den tollen Handytaschen von der wildenwollwutz gesagt.. bisher hab ich mich zusammenreissen können^^

uuuuund das hier http://www.niggeloh-shop.de/product_info.php?products_id=79 (Wobei ich im SD nicht mehr hetzen lasse und es so WIRKLICH sinnlos wäre.. aber ich finds so toll °_°

• Männe ist da so ein Spezialist drin...vor allem bei Technik!

Der neueste Spleen: pc-Monitore mit 40" und wandhalterung, damit sie nicht mehr auf dem Tisch stehen :headbash:
    Wobei sowohl die Größe der Monitore als auch das Aufhängen für mich totaaaaaal unnötig sind. :roll:

Nur ein Beispiel von vielen :D genauso wie er totaaaal versessen ist auf Lampen und deko. Manchmal frag ich mich, ob die Geschlechter rollen hier richtig verteilt sind :lachtot: er macht mich irre damit!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Männe ist da so ein Spezialist drin...vor allem bei Technik!

Der neueste Spleen: pc-Monitore mit 40" und wandhalterung, damit sie nicht mehr auf dem Tisch stehen :headbash:
    Wobei sowohl die Größe der Monitore als auch das Aufhängen für mich totaaaaaal unnötig sind. :roll:

Also, den 40" wirst du nach spätestens 1 Woche lieben!
    Unserer ist net ganz so groß, weiß die Zoll auch garnicht, er hat 55cm Diagonale. Und es ist endsgeil.
    Allein die zig Tabs die man noch schön sehen kann, für einige Spiele brauch ich net mal mehr den Vollbildmodus, weils so schon alles zeigt, ich liebe diesen Monitor.

• ...ich finde seinen 32" (ich hab 28") schon hart an der Grenze :ops: Zwar zum Zocken echt mal cool, aber so auf Dauer... :-/
    Aber genau deswegen sollen ja direkt noch neue Schreibtische her (150x70 - für jeden!) :klugscheisser: Wobei ich mich frage, warum man bei so großen Tischen noch die Monitore aufhängen muss... Aber ok. Männerlogik :pfeif: Solang er das Geld verdient, kann er ja machen was er will - MIR wäre das viel zu teuer :D Ich mag meinen Expedit-Schreibtisch!

• ich hätte gern ne zweite kudde für die zwei fürs wohnzimmer...

und wo wir bei unnützen dingen sind...kerle hat sich vor nem monat nen größeren fernseher geholt, brauchen tun wir das nicht..aber nu haben wirs :roll:

• Zitat

Aoleon: 40 Zoll sind 102 cm Diagonale!!! Also doppelt so groß wie eurer. Ausser, ich hab was falsch verstanden :hust: Das - ist - zu - groß!!

ich glaube so gro´ist nicht mal unser Fernseher :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!