Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Die Tauleinen sind ja toll *-*
Ja
und auf der Hundeausstellung gestern war eine Frau, die hat die verkauft.
Ich war so froh, dass ich nur 5 Euro dabei hatte.Sonst hätte die Mütze ein neues Set und ich wäre Single
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Glück und Wohle meines Kontos passen diese Tauleinen in den angegebenen Farben überhaupt nicht zu unseren sonstigen HB oder Geschirren.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Dann nimm ne Retrieverleine, dafür brauchst du nix passendes
-
Hab ich aber mehr als genug
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Ich habe zwar schon einen ABER ich möchte DEINEN Freund haben
den gebe ich nicht her der kocht zu gut
wobei dann würde ich die kilos vielleicht noch mal los
aber ich sag dir der hat auhc einige macken...
-
-
Wurscht- damit muss ich ja nicht klar kommen.
Und die Technik bekomm ich dann schon bewältigtAber mal im Ernst- das die sooooo viel Geld für eine Küchenmaschine nehmen können und die wirklich auch gekauft wird. Schon wahnsinn
-
Und Gebraucht werden die auch nicht wirklich billiger und werden weggekauft wie sonst was
Einziger Trost für meine Schwester und mich: In unserer Familie sind die so massig verteilt, das wir eines Tages Beide einen oder mehr erben werden.
-
ich hätte Angst ich würd das Ding dann nie nutzen. Naja um ehrlich zu sein finde ich dass der Preis selbst zu hoch dafür ist wenn man es jeden Tag benutzt. Ich koche und backe zwar liebend gerne, aber ich würde nicht im Traum dran denken so viel Geld für eine Küchenmaschine auszugeben. (Ich bin aber auch geizig, ausser bei Hundesachen :D)
Von unterwegs...
-
Ich weiß nichtmal was das ist *googlengeht*
-
Das weiß ich schon, aber Mädels, mal Butter bei die Fisch': Was kostet so nen Spaß denn?
Find keine Preise - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!