Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich kann das mit den Leinen irgendwie alles gar nicht verstehen. Ich häng so sehr an meiner abgegrabschten, unschönen Fettlederleine. Da hängen Erinnerungen dran
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin da wohl genügsamer, seit ich mich an den Schäferleinen festgefressen hab - 5-10€ pro Stück, dafür hab ich mir direkt den ganzen Schrank vollgehängt
ist genauso bekloppt!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Ich kann das mit den Leinen irgendwie alles gar nicht verstehen. Ich häng so sehr an meiner abgegrabschten, unschönen Fettlederleine. Da hängen Erinnerungen dran
Ansonsten benutze ich auch nur meine 2 Fettlederleinen :)
von unterwegs..
-
Ich hab lieber eine FMA als 10 Schäferleinen. :)
Wobei ich meine Fettleder auch am liebsten nutze.
-
Ich hab die mal in so nem noblen Hundeshop bei uns in der Stadt gesehen und da ist schon anderes Tauwerk verflochten als bei den Schäferleinen. Sieht viiiel weicher aus!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Jo, find auch das die ganz anders sind :)
Brauchen tut man die sicher net, aber das kann man ja bei vielen Sachen sagen
-
Genau, es ist eine liiiiiebe :fondof:
von unterwegs..
-
Ich bin gerade zum 54565746. Mal gegen den Hunter Melaminnapf gelaufen und es hat schwapp gemacht. Jetzt will ich einen großen, schweren Keramiknapf an dem ich mir höchstens die Zehen breche
-
Ich würde Anju so wahnsinnig gerne ein rotes Lederhalsband mit ihrem Namen von schecker kaufen.. aber im wachstum lohnt sich das einfach noch nicht :/
-
Irgendwie bin ich der festen Überzeugung, dass ich so ein Fitnessarmband brauche um gucken zu können wie viele km ich täglich mit Madame unterwegs bin
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!