Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
25cm
Nyo, aber vielleicht probiere ich es doch nochmal mit dem, den müsste Herr ich-kann-markieren-Logray doch eigentlich sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, hier: ich wäre auch an einem kleineren Leuchtturm interessiert
-
Wiedermal die Found my Animal-Leine >.<
Nachdem ich sie nun verschenkt habe und sie in der Hand hatte bin ich noch mehr begeistert, als ich es schon war.
So ein geiles Teil <3 -
Ich musste diesen Waldi kaufen - obwohl zu 99% klar war, dass Joy nix mit ihm anfangen kann
http://blog.majordog.de/2013/07/sommer…hundespielzeug/
Das Ding ist so robust-süß, das war mehr eine Adoption als ein Kauf
Und der richtige Hund dazu kommt schon noch... -
Zitat
Wiedermal die Found my Animal-Leine >.<
Nachdem ich sie nun verschenkt habe und sie in der Hand hatte bin ich noch mehr begeistert, als ich es schon war.
So ein geiles Teil <3:D:D:D
Kann ich verstehen, die ist nämlich sooooo toll! -
-
Find ich auch, denn diese begleitet uns jetzt tagtäglich zum Gassi
von unterwegs..
-
Hab mir diese Found my Animal Leine mal angesehen...was ist denn an der so toll? Ohne das Böse zu meinen, aber ne mehrfach verstellbare Seil-Leine für >50€!? Wirkt auf mich nicht besser oder schlechter als geflochtene 3fach verstellbare Leinen im Preisbereich 5-20€...!?
-
Find ich auch, außer der Farbverlauf, der ist toll
-
Zitat
Hab mir diese Found my Animal Leine mal angesehen...was ist denn an der so toll? Ohne das Böse zu meinen, aber ne mehrfach verstellbare Seil-Leine für >50€!? Wirkt auf mich nicht besser oder schlechter als geflochtene 3fach verstellbare Leinen im Preisbereich 5-20€...!?
Ich will sie schon seit 2 Jahren, der Preis hat mich abgeschreckt, aber da es 2 nette Menschen auf der Welt gibt, die sie mir heute zum Geburtstag geschenkt haben - bin ich über happy
ich liebe sie!
Ach es gibt so viele Hundesachen, die man nicht braucht und trotzdem will.
So ist das halt.von unterwegs..
-
Ich find die auch total schön, aber ich hab ja schon mein Luxus Elchlederleine...
Tapatalk Geschreibsel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!