Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
25cm

Nyo, aber vielleicht probiere ich es doch nochmal mit dem, den müsste Herr ich-kann-markieren-Logray doch eigentlich sehen...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh, hier: ich wäre auch an einem kleineren Leuchtturm interessiert

-
Wiedermal die Found my Animal-Leine >.<
Nachdem ich sie nun verschenkt habe und sie in der Hand hatte bin ich noch mehr begeistert, als ich es schon war.
So ein geiles Teil <3 -
Ich musste diesen Waldi kaufen - obwohl zu 99% klar war, dass Joy nix mit ihm anfangen kann
http://blog.majordog.de/2013/07/sommer…hundespielzeug/
Das Ding ist so robust-süß, das war mehr eine Adoption als ein Kauf
Und der richtige Hund dazu kommt schon noch... -
Zitat
Wiedermal die Found my Animal-Leine >.<
Nachdem ich sie nun verschenkt habe und sie in der Hand hatte bin ich noch mehr begeistert, als ich es schon war.
So ein geiles Teil <3:D:D:D
Kann ich verstehen, die ist nämlich sooooo toll!
-
-
Find ich auch, denn diese begleitet uns jetzt tagtäglich zum Gassi

von unterwegs..
-
Hab mir diese Found my Animal Leine mal angesehen...was ist denn an der so toll? Ohne das Böse zu meinen, aber ne mehrfach verstellbare Seil-Leine für >50€!? Wirkt auf mich nicht besser oder schlechter als geflochtene 3fach verstellbare Leinen im Preisbereich 5-20€...!?
-
Find ich auch, außer der Farbverlauf, der ist toll

-
Zitat
Hab mir diese Found my Animal Leine mal angesehen...was ist denn an der so toll? Ohne das Böse zu meinen, aber ne mehrfach verstellbare Seil-Leine für >50€!? Wirkt auf mich nicht besser oder schlechter als geflochtene 3fach verstellbare Leinen im Preisbereich 5-20€...!?
Ich will sie schon seit 2 Jahren, der Preis hat mich abgeschreckt, aber da es 2 nette Menschen auf der Welt gibt, die sie mir heute zum Geburtstag geschenkt haben - bin ich über happy
ich liebe sie!
Ach es gibt so viele Hundesachen, die man nicht braucht und trotzdem will.
So ist das halt.von unterwegs..
-
Ich find die auch total schön, aber ich hab ja schon mein Luxus Elchlederleine...
Tapatalk Geschreibsel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!