Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• 25cm :D

Nyo, aber vielleicht probiere ich es doch nochmal mit dem, den müsste Herr ich-kann-markieren-Logray doch eigentlich sehen...

• Wiedermal die Found my Animal-Leine >.<
    Nachdem ich sie nun verschenkt habe und sie in der Hand hatte bin ich noch mehr begeistert, als ich es schon war.
    So ein geiles Teil <3

• Zitat

Wiedermal die Found my Animal-Leine >.<
    Nachdem ich sie nun verschenkt habe und sie in der Hand hatte bin ich noch mehr begeistert, als ich es schon war.
    So ein geiles Teil <3

:D:D:D
    Kann ich verstehen, die ist nämlich sooooo toll! :D

• Hab mir diese Found my Animal Leine mal angesehen...was ist denn an der so toll? Ohne das Böse zu meinen, aber ne mehrfach verstellbare Seil-Leine für >50€!? Wirkt auf mich nicht besser oder schlechter als geflochtene 3fach verstellbare Leinen im Preisbereich 5-20€...!?

• Zitat

Hab mir diese Found my Animal Leine mal angesehen...was ist denn an der so toll? Ohne das Böse zu meinen, aber ne mehrfach verstellbare Seil-Leine für >50€!? Wirkt auf mich nicht besser oder schlechter als geflochtene 3fach verstellbare Leinen im Preisbereich 5-20€...!?

Ich will sie schon seit 2 Jahren, der Preis hat mich abgeschreckt, aber da es 2 nette Menschen auf der Welt gibt, die sie mir heute zum Geburtstag geschenkt haben - bin ich über happy :D :D ich liebe sie!
    Ach es gibt so viele Hundesachen, die man nicht braucht und trotzdem will.
    So ist das halt.

von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!