Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Die Grüne habe ich auch....
wobei ich diese hier besser finde..... http://www.romneys.de/product/h2o2go…hunde.8482.html
Ich werde knallhart aus dem hundenapf trinken.
Die andere ist zwar tatsächlich schöner, aber 21€ ist schon echt happig. :0
Wobei ich 14€ auch schon nicht wenig finde, deshalb ist die gute auch erstmal nur auf probe, - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hmmm, wahrscheinlich bin ich zu dusselig, den Zoom Groom anzuwenden, ich find den blödblödblöd
Erna sah nach einmal zoomgroomen aus, wie Hasi aus der Werbung nach der Wiederbelebung mit den Ballons :dielaughing:ich hab den Zoom Groom auch^^ und in der ersten Woche hat Scotty damit auch keine Haare verlohren, aber dann gings los^^ wie bekloppt kamen die Harre raus
Ich benutz den Zoom Groom täglich und den Fulmi so 1-2 mal in der Woche, aber er haart immer noch
echt mist^^
-
Zitat
Die Grüne habe ich auch....
wobei ich diese hier besser finde..... http://www.romneys.de/product/h2o2go…hunde.8482.html
Das zweite Foto zeigt doch eindeutig die H2O4K9. Darf Romneys mit diesem Bild werben ?
Hatte heute im Fressnapf die von K9 in der Hand...nä. Ich hab meine alte Flasche aus dem Fitnessstudio zur Gassiflasche umgenutzt. Da schlabbert Prinz auch aus dem Deckel...kostenlos ^^
-
So die Pfeife habe ich jetzt in hellblau bestellt. Passend zum Geschirr und so
Mit den Perlen warte ich noch (bis es sich nicht mehr so anfühlt als hätte ich eh schon wieder zu viel ausgeben :D)Und ein Clickerbuch hab ich auch direkt mal bestellt
Von unterwegs...
-
Zitat
In welche Bauchtasche passt denn die riesige Flasche so?
ist das.
Puh, ich habe eine von Eastpak, allerdings scheint es das Modell nicht mehr zu geben, habe eben mal gesucht, -
-
Joo, hab heute mal für 40 Euro Stoff gekauft... Das war SO irgendwie nicht geplant
-
Zitat
Joo, hab heute mal für 40 Euro Stoff gekauft... Das war SO irgendwie nicht geplant
Woooo? Und was machst du schönes daraus? *neugierig*
Ich muss eh am stoffschrank anbauen, und da könnte man ja aufstocken -hust- -
Aus unserem Stoffladen (sterndepot bei Dawanda), zwar recht teuer die Stoffe aber neistens soo schön
Also einmal ist ein Rock fürs DF Mottonähen entstanden, dann hab ich noch Sommersweat und einen schönen Baumwollstoff gekauft
-
Die neue K9 Trinkflasche gefällt mir echt gut. Ich glaub ich muß mir die bestellen. Bei der Tierbude sind die auch etwas günstiger als bei Romney.
-
Zitat
Den Ball alleine kriege ich für 5,50€. Der mit Schnur hat 18€ gekostet :O - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!