Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hmmm, wahrscheinlich bin ich zu dusselig, den Zoom Groom anzuwenden, ich find den blödblödblöd :D
    Erna sah nach einmal zoomgroomen aus, wie Hasi aus der Werbung nach der Wiederbelebung mit den Ballons :dielaughing:

ich hab den Zoom Groom auch^^ und in der ersten Woche hat Scotty damit auch keine Haare verlohren, aber dann gings los^^ wie bekloppt kamen die Harre raus :D Ich benutz den Zoom Groom täglich und den Fulmi so 1-2 mal in der Woche, aber er haart immer noch :D echt mist^^

• So die Pfeife habe ich jetzt in hellblau bestellt. Passend zum Geschirr und so :D
    Mit den Perlen warte ich noch (bis es sich nicht mehr so anfühlt als hätte ich eh schon wieder zu viel ausgeben :D)

Und ein Clickerbuch hab ich auch direkt mal bestellt

Von unterwegs...

• Zitat

Joo, hab heute mal für 40 Euro Stoff gekauft... Das war SO irgendwie nicht geplant :hust:

Woooo? Und was machst du schönes daraus? *neugierig*
    Ich muss eh am stoffschrank anbauen, und da könnte man ja aufstocken -hust-

• Aus unserem Stoffladen (sterndepot bei Dawanda), zwar recht teuer die Stoffe aber neistens soo schön :gut:

Also einmal ist ein Rock fürs DF Mottonähen entstanden, dann hab ich noch Sommersweat und einen schönen Baumwollstoff gekauft :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!