Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Wollte nicht jemand die mit dem Dackel? Guck mal Sonderangebot:
http://www.goellerbags.de/index.php?page=product&info=347
Die Farbe ist allerdings etwas anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Thread eben erst entdeckt
Hätte ich aber besser nicht, denn hier sind soviele Sachen drin, die ich auch gerne hätteAlso immer her mit neuen Dingen, damit ich gucken kann
-
Zitat
Thread eben erst entdeckt
Hätte ich aber besser nicht, denn hier sind soviele Sachen drin, die ich auch gerne hätteAlso immer her mit neuen Dingen, damit ich gucken kann
Hihi das war auch mein Hintergedanke dabei
Bei den Taschen bin ich btw froh, dass der Herder nie danbei is. Man könnt ja auch nen Mali nehmen, aber da kann ich mir einreden, dass ich dafür zu stolz bin
(hoffe ich zumindest.. so schwarz mit orangenem Aufdruck... hach ja )
-
Wir haben hier einiges was wir eigentlich nicht brauchen
Annyx Geschirr in Pink " Aber es steht ihm doch so gut"
Flexi Leine ..dazu habe ich leider keine Ausrede gefunden ;D
Hunter Swiss Halsband "Rot sieht doch klasse an ihm aus"
Keramik Näpfe mit Holz Ständer " Das Holz passt doch so gut zum Anstrich " -
Found my Animal - gesehen, als genial befunden - den Preis gesehen und abgehakt
-
-
Pfeifenband mit Steinchen
-
Erstmal: Boah menno! Ihr könnt einen doch nicht so dermassen anfixen mit all den schönen Dingen!
Dann:
ZitatHihi das war auch mein Hintergedanke dabei
Bei den Taschen bin ich btw froh, dass der Herder nie danbei is. Man könnt ja auch nen Mali nehmen, aber da kann ich mir einreden, dass ich dafür zu stolz bin
(hoffe ich zumindest.. so schwarz mit orangenem Aufdruck... hach ja )
Du, die bieten ja auch Fotodruck an..
http://www.goellerbags.de/index.php?page=product&info=31Und ich müsste ja gleich 2 bestellen! Ich bin ja fassungslos das sie den Bulli haben, aber den Whippet auch noch? Gott.. Nein nein nein... Männe setzt mich aus wenn ich soviel Geld für 2 Taschen ausgebe.
-
Seit einer Woche sammle ich schon ein paar Sachen bei Zooplus im Warenkorb. Mal gucken wann ich nicht mehr wiederstehen kann und bestelle
In dem Warenkorb sind drin:
Ein Kuschelbett mit Pfotenmotiven (Für den Welpen)
Eine Krallenzange, hab ja erst 3 Stück..
Einen Transportkäfig mit Kuschelkissen, für den Welpen
Einen Kong Goodie Knochen, für den Welpen
Ein Waschbär Plüschtier für den Welpen
Einen pinken Gummiknochen für den Welpen
Einen Pflegehandschuh für beide
Ein Intelligentspiel
Und ein Zeckenschutzmittel.Alles Sachen die ich eigentlich nicht brauche
-
Zitat
Found my Animal - gesehen, als genial befunden - den Preis gesehen und abgehakt
Dito! Aber irgendwann werde ich es bestellen.....wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte o.ä.
-
Zitat
Meine bisherigen Proben kamen von genussimbad.de und von der seifenmanufaktur mehlhose. Schwer auf meiner Wunschliste stehen bisher die von pflegeseifen.de .. Die verkaufen aber keine proben .
Mädels, selber machen! Ist viel schöner und macht wahnsinnig viel Spaß
Wir nutzen auch nichts anderes mehr. Hier gibt's Duschseifen, Salzseifen, Haarseifen und eine Zahnputzseife habe ich auch gesiedet die muss aber noch reifen. Hier mal ein Beispiel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!