Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Hier hatten ja einige von den Orbees am Seil geschwärmt.
    Gestern ist jetzt auch beim zweiten Ball einfach die Schnur im Ball aufgegangen.
    Finde ich für das Geld echt heftig.
    Enya spielt so gut wie gar nicht und zieht einmal, zack offen. Und Noa wiegt 6kg und ist auch kein Dauerspieler.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vany, das ist komisch.
    Wir haben auch so einen Erdball mit Schnurr, Fenji wiegt 27kg und ich hatte sie schon etliche male am Ball hängen und ich wirbel sie dann damit herum und halte die Schnurr fest. Auch sonst, wenn Fenji ihn bringt und kurz damit abspackt, wirbelt sie ihn ordentlich herum und da ist noch alles fest. :/

Ich bräuchte auch mal eine neue ACME Pfeife und ein neues Pfeifenband. :D
    Am liebsten hätte ich sie glaube ich in pink, hab schon eine in diesem hellen grün.

Goldenboy, nimm doch was passendes zum Hund, z.B. hellblau. :D

• Zitat

Vany, das ist komisch.
    Wir haben auch so einen Erdball mit Schnurr, Fenji wiegt 27kg und ich hatte sie schon etliche male am Ball hängen und ich wirbel sie dann damit herum und halte die Schnurr fest. Auch sonst, wenn Fenji ihn bringt und kurz damit abspackt, wirbelt sie ihn ordentlich herum und da ist noch alles fest. :/

Ich bräuchte auch mal eine neue ACME Pfeife und ein neues Pfeifenband. :D
    Am liebsten hätte ich sie glaube ich in pink, hab schon eine in diesem hellen grün.

Goldenboy, nimm doch was passendes zum Hund, z.B. hellblau. :D

Hellblau ist tatsächlich eine meiner Favoriten!
    Woher kauft ihr denn dir Pfeifenbänder? :)

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!