Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Selbst machen, vielleicht? Die Kugeln sind bei eBay gar nicht teuer. Oder vielleicht ein paar Kugeln rausholen, dann werden die doch auch weicher?
Ne andere Alternative würde mir auch nicht einfallen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte ja gerne so eine tolle Flexi-Leine: http://www.flexi.de/de/produkte/VARIO.php
Dabei finde ich die total unpraktisch, blöd und könnte damit wohl eh nicht umgehen
Benutzen würde ich sie auch nie.
Aber sie sieht toll aus -
Ich will ja immernoch eine brauen Vario-Gurt-Flexi
Allerdings würde ich sie auch sicher einmal die Woche benutzen wenn wir in der Stadt am Teich Gassi gehen. Da ists mir während der Mittagspause zu anstrengend auf meinen Hund zu achten. Nicht weil der Hund blödsinn macht (der ist super und ignoriert alle Menschen und meistens auch Hunde) sondern weil andere Leute sicher nen feuchten Furz rücksicht nehmen. Da ist die ultra praktisch.Das Ding an der Sache: Ich hab ne alte normale schwarze. Die tuts leider auch
-
Wir haben auch eine einfache schwarze Flexi. Gebraucht gekauft, total verschrammt und hängt ein wenig...aber sie tuts noch von daher gibts auch keine Vario. Wenn mal eine neue her muss, dann wirds ne Vario aber auch nur weil da ne Lampe dran ist und ich nicht immer meine Kacke-Such-Funzel am Schlüsselbund benutzen muss.
-
Die Lampe würde ich nicht kaufen... aber dieser Soft Stop Adapter
-
-
Ich dachte die ist dran.
Wenn man die extra dazu kaufen muss, nehm ich ne einfache. Da nehm ich lieber meine Schlüssel-Funzel mit der Leuchtkraft eines fast abgebrannten Teelichts:D
-
Ist zum extra kaufen! Kostet aber wohl nur ca. 7 €
Also voll aufrüstbar die Flexi. Ich find sie klasse. Iiiiiirgendwann -
Die sind ja super!
Aber nur 3 m lang.:(
Wir haben die Giant für beide mit 8 m Länge. :oliebe Grüße
Julia
-
Die gibts auch in 8 m Länge! Links an dem Infoblock stehen drüber die Längen. Kann man anklicken dann kommt der jeweilige Infoblock.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Ich wusste gar nicht, dass es so viele schöne Flexis gibt!
Die hier finde ich ja toll, auch wenn ich sie nicht brauche:
http://www.flexi.de/de/produkte/luxus/leather-cc-1/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!