Wer kennt diese Hündin?

  • Hi ,


    ...da schmeckt am frühen Morgen schon das Frühstück nimmer. :motz:


    Solche Verbrecher!


    Eine Halterfeststellung anhand der Steuermarke sollte allerdings kein
    allzu grosses Problem sein.
    Das sollte sogar die Holländer einigermassen hinkriegen.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Zitat

    Eine Halterfeststellung anhand der Steuermarke sollte allerdings kein
    allzu grosses Problem sein.
    Das sollte sogar die Holländer einigermassen hinkriegen.


    liebe Grüsse ... Patrick


    Hallo :winken:
    Ja und dann kommt ach die ist uns schon vor langer Zeit weggelaufen :wall:
    Dieses bild entsteht nicht wenn der Hund mal 1-2 Wochen unterwegs war.
    verstehe nicht warum da niemand früher drauf aufmerksam wurde.
    Ein "toller" Abschluß für 2007
    :angry: Beate

  • Tja, und selbst wenn sie den 'Halter' rausfinden.


    Was kann dem schon passieren? :ka:


    Wenn die Schutzgesetze in NL genau so 'toll' sind wie in Deutschland...
    Grad' wo die Holländer von Liberalität geradezu zerfressen sind. :dagegen:


    Wir leben in einer beschissenen Welt.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Hallo,


    das ist ja furchtbar. Wie kann ein Mensch das einem Tier nur antun. Diesem Menschen fehlt es doch völlig an Geist und Moral. So einer gehört weggesperrt. Ich hoffe die Hündin kommt durch und hat noch einige frohe Tage in ihrem Leben. Der Täter sollte gefasst und einer harten Betrafung zugeführt werden. Wenn diese Hoffnung auch nicht unbedingt realistisch ist. Die Hoffnung aber stirbt immer zuletzt!
    Das einzige was man aus der Ferne tuen könnte, dass Tierheim mit einer Geldspende zu unterstützen. Genau das werde ich jetzt tun. Die Behandlung verursacht ja doch erhebliche Unkosten. Vielleicht schließen sich weitere DFler ja an, so könnte wenigstens eine kleine Wiedergutmachung an der Hündin passieren.


    NG obstihj

  • Zitat

    Das einzige was man aus der Ferne tuen könnte, dass Tierheim mit einer Geldspende zu unterstützen. Genau das werde ich jetzt tun. Die Behandlung verursacht ja doch erhebliche Unkosten. Vielleicht schließen sich weitere DFler ja an, so könnte wenigstens eine kleine Wiedergutmachung an der Hündin passieren.
    NG obstihj


    Hallo obstihj, kannst du dann bitte die Bankverbindung hier mit einstellen!
    Dafür geb ich auch gern ein paar Euronen! :bindafür:
    Gute Idee :gut:


    diana

  • Zitat

    Hallo,


    das ist ja furchtbar. Wie kann ein Mensch das einem Tier nur antun. Diesem Menschen fehlt es doch völlig an Geist und Moral. So einer gehört weggesperrt. Ich hoffe die Hündin kommt durch und hat noch einige frohe Tage in ihrem Leben. Der Täter sollte gefasst und einer harten Betrafung zugeführt werden. Wenn diese Hoffnung auch nicht unbedingt realistisch ist. Die Hoffnung aber stirbt immer zuletzt!
    Das einzige was man aus der Ferne tuen könnte, dass Tierheim mit einer Geldspende zu unterstützen. Genau das werde ich jetzt tun. Die Behandlung verursacht ja doch erhebliche Unkosten. Vielleicht schließen sich weitere DFler ja an, so könnte wenigstens eine kleine Wiedergutmachung an der Hündin passieren.


    NG obstihj

    Spendenkonten:


    Sparkasse Aachen Aachener Bank eG
    Kto-Nr. 5033 Kto-Nr. 2202200039
    BLZ 390 500 00 BLZ: 390 601 80

    Zitat
  • Hallo Badboy,
    habe den Link an eine mir bekannte Groendaelzüchterin hier in
    Berlin weitergeleitet. Da es meines Wissens nicht sehr viele Groeni-Züchter gibt, auch in den Niederlanden nicht,hat man vielleicht die Möglichkeit wenigstens den Züchter zu ermitteln.
    Guten Rutsch und ein GESUNDES NEUES JAHR @ ALLE
    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!