Vermisster Hund!!

  • :!: HILFE
    Seit heute abend ist unsere 5 Monate alte Berner-Sennenhündin SALLY veschwunden. Leider trägt sie weder Halsband noch irgendwelche Marken oder andere äußerliche Erkennungsmarken, da sie sich aus ihrem Halsband gewurschtelt hat. Jedoch ist sie gechipt! Sie ist um ca. 20 uhr an der Weierwiese / Stumpfer Turm in 63225 Langen entlaufen. Sie hatte (bzw. hat) sehr Angst bezüglich des Sylvesterlärms und erschrickt bei jedem Knall.


    Wir wären für jegliche Hinweise unendlich dankbar,
    Lara und Familie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vermisster Hund!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr sie schnell wider findet.


      Darf ich das noch in einem anderen Forum rein stellen?, vielleicht kommen ja dort welche aus deiner Nähe und können auch die Augen offen halten.



      LG Steffi,Leon u. Tequila

    • Hallo!


      Drücke auch ganz fest die Daumen.
      Ansonsten alle Tierheime in der Umgebung benachrichtigen und die Chip-Nummer durchgeben, falls sie dort landet. Ist sie mit der Nummer gemeldet? (Bei TASSO o.ä.) Dann auch da anrufen und es melden.


      Auch Tierärzte in der Nähe würde ich anrufen und ebenfalls Chip-Nr. durchsagen, vielleicht auch um einen Aushang im Wartezimmer bitten. Vielleicht nimmt sie jemand auf und geht mit ihr zum TA, oder andere Tierbesitzer haben sie gesehen.


      Dann fällt mir noch die Zeitung ein, zwecks Suchanzeige.


      Viel Glück, vielleicht kommt sie von selbst zurück.


      LG, Ina

    • Zitat

      :!: HILFE
      Seit heute abend ist unsere 5 Monate alte Berner-Sennenhündin SALLY veschwunden. Leider trägt sie weder Halsband noch irgendwelche Marken oder andere äußerliche Erkennungsmarken, da sie sich aus ihrem Halsband gewurschtelt hat. Jedoch ist sie gechipt! Sie ist um ca. 20 uhr an der Weierwiese / Stumpfer Turm in 63225 Langen entlaufen. Sie hatte (bzw. hat) sehr Angst bezüglich des Sylvesterlärms und erschrickt bei jedem Knall.


      Wir wären für jegliche Hinweise unendlich dankbar,
      Lara und Familie


      Stell doch auch ein Foto rein, dann kann mann sie besser erkennen!

    • au weia. das ist ja mist.


      würde noch die polizei anrufen und den hund beschreiben und eure adresse/tel nr hinterlassen.
      es passiert schonmal öfter, dass herrenlose hunde gemeldet werden. und wenn die polizei den hund zuordnen kann, würden die euch direkt benachrichtigen und den hund nicht erst ins nächste tierheim bringen, wo ihr ihn dann für teures geld wieder abholen könnt.
      ähm. und die feuerwehr würde ich auch noch anrufen. die transportieren nämlich für die polizei mit ihrem tiertransportwagen die hunde ins tierheim. und wenn jetzt ein findiger bürger das weiss, ruft der direkt die feuerwehr an. daher: feuerwehr anrufen!


      viel glück! drücke ganz feste die daumen. man ej. armes mäuschen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!