Mein Hund mag kein Trockenfutter mehr??
-
-
Hallo,
Balou ist jet 8 1/2 Monate alt, seit Sonntag mag er aufeinmal kein Trockenfutter mehr! Er war immer so verfressen und hat das echt gerne gegessen!
Nassfutter hat er heute morgen gefüttert!
Ich möhte ihn jetzt in keinemfall verwöhnen, sodass er dann am Ende nur noch das isst was er mag (hört sich bisschen anders an als ich das meine)
Er soll das essen was in den Napf kommt wenn ihr verstehtHat jemand Erfahrung damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund mag kein Trockenfutter mehr??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist er mit dem Zahnen schon komplett durch?
Wenn dies noch nicht der Fall sein sollte, so könnte dies ein Grund sein, warum er das Trockenfutter nicht anrührt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja damit ist er schon länger durch...
Ich hatte den Verdacht das es die Pubertät ist, weil er grade mittel drin steckt und auch vermehrt jault und nach draussen will!
-
Jaja, wenn die Weiber locken und die Jungdrachen erwachsen werden.
Einfach aussitzen, kleine Portionen kommentarlos anbieten und wegstellen kuriert die Terroristen schnell. Dann bekommt das Futter wieder eine andere Wertigkeit.
-
Das teste ich gleich mal...d.h. er soll dann doch mehrmals essen? Im hatte er morgens und Abends bekommen!
-
-
Ich wuerde morgens und abends nach wie vor weiter fuettern. Anderes Futter anbieten verwoehnt ihn wahrscheinlich.
Wenn er hunger hat, wird er schon fressen :)LG Anna
-
Ich füttere auch nicht öfter bei einem Mäkler, aber weniger.
Wer verweigert, bekommt hier eh nur noch die Hälfte.
Futter soll schon wertvoll bleiben. -
Sehe ich genauso! Kleine Portionen - es ist schon wertvoll und wer nicht will, der hat schon. Was anderes gibts nicht.
-
Zitat
Wenn er hunger hat, wird er schon fressen :)So pauschal kann man das nicht sagen.
Wenn unsere Hündin das Futter nicht mag, dann würde die vor einem vollen Napf verhungern. Egal wie viel hunger die hat. Die würde das Futter nicht fressen.Lg
Sacco -
Aber alle genannten Faktoren zeigen in diesem Fall eher auf ein Mäkeln hin. Inklusive des geradezu prädestinierten Mäkelalters.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!