Beiträge von Balou25052013




    Also, wir haben das mehr oder weniger durchgezogen. Da wir wussten er muss essen weil er demnächt (letzte Woche Freitag) kastriert wird nd es eine aufwändigere OP sein wird da er einen Hoden in der Bauchhöle hatte, wollte ich ihn nicht hungern lassen. Also gab es mehr Nassfütter und frisches Gemüse da steht er voll drauf :lol:


    Jetzt nach der OP ist er wie ausgewechselt er will nur fressen egal was ich ihm hinstelle.


    Leider kann ich bei deinem Problem nicht viel sagen...


    Wiealt ist den dein Hund?
    Rüde oder weibchen?


    LG Nadine

    Also Balou wird aus verschiedenen medizinischen Gründen kastriert, zum einen hat er einen sehr starken eitrigen Ausfluss am Penis, den wir nicht in den Griff bekommen! Zum anderen ist ein Hoden in der Leiste geblieben...auserdem leidet er so sehr unter naja ich sagmal LIEBESKUMMER dazu, er frisst ständig nichts, ist nur am jaulen und wirkt immer total unter stress! Die Tiertrainerin sagte, das die Hormone ihn auch hintern richtig zu lernen...


    Alles wurde genau mit TÄ und Trainerin abgesprochen, haben uns auch nochmal im Hundeverein schlau gemacht und alle haben dazu geraten!


    Wollte das Thema nur damit mal erläutern!

    Das ist ein Link den ich mal kopiert habe:
    Die Meldung ist von gestern


    Kurzbeschreibung:


    Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Nutzer-Mitteilung. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben übernimmt GiftköderRadar keinerlei Haftung.


    Innerhalb der letzten beiden Wochen wurden auf den Spazierwegen rund um die Niederrodener Lache täglich durch verschiedene Hundehalter Köder sichergestellt. Es handelt sich um Fleischstücke sowie Knochen mit Fleischresten, die am Wegrand oder der großen "Hundewiese" liegen. Der ortsansässigen Tierärztin Dr. Eidebenz liegen Proben der Köder vor. Sie hat per e-Mail bereits einen Warnhinweis an alle Hundehalter distribuiert. Einen Test, um welches Gift es sich konkret handelt, kann die Ärztin allerdings nicht ohne Anordnung des Veterinäramts durchführen. Das Amt ist informiert, verlangt jedoch 1.000 Euro für einen Test. Das Ordnungsamt fühlt sich nicht zuständig und verweist auf die Leinenpflicht. Dann könne ja nichts passieren. Ob bereits ein Hund zu Schaden gekommen ist, ist nicht bekannt. Allerdings funktioniert das "Warnsystem" zwischen den Hundebesitzern im Breidert sehr gut. Alle verhalten sich sehr aufmerksam und informieren einander.


    Ich würde das NIE aushalten, dazu wäre ich auch zu weich, wenn er 3 Tage nichts essen würde dann würde ich zu TA gehen!