Mops Welpe 2 Tag hier, schläft nur ...
-
-
Hallo
Habe gestern unseren Mopswelpen geholt 9 Wochen alt. Gestern Abend war er fit und hat gespielt und gefressen. Heute liegt er nur rum und schläft. Gefressen hat er auch nicht muss ich mir sorgen machen oder ist es halt die Umstellung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ein Welpe muss viel schlafen, daher ist es sehr gesund, wenn er einfach schlaeft.
Andere muessen ihren Hunden Ruhe beibringen, Du scheinbar nichtLG Anna
-
Mache mir halt ein wenig sorgen da er auch nicht fressen mag. Ist mein erster Welpe.
-
ist dein Welpe von einem seriösen Züchter/hat papiere? Ist er geimpft und entwurmt?
schau dir mal seine lefzen von innen an - sind die schön rosa-rot? also kräftig in der farbe oder eher blass?schlafen ist normal . nicht fressen aber ... naja eigentlich nicht. könnte aber die umstellung sein, wenn er seine geschwister und co zu sehr vermisst
-
Zitat
Mache mir halt ein wenig sorgen da er auch nicht fressen mag. Ist mein erster Welpe.
Das ein Welpe viel schläft, ist ziemlich normal.
Was fütterst du denn? Fütterst du das gleiche, was der Kleine bei dem Züchter bekommen hat?
-
-
Würde sagen rosa ja vom Züchter geimpft und entwurmt
-
Ja füttere das gleiche
-
also manchmal essen die kleinen auch nicht, weil sie denken es gibt was besseres... die mäkeln ...dann heisst es stark bleiben und das essen kurz hinstellen. zwei minuten warten und wenns nicht angerührt wurde, einfach wieder wegnehmen - wenn wirklich hunger da ist wirds irgendwann gefressen... bei dem 2.,3. versuch
zeigt er gar keine interesse am futter?
hast du ein stück käse da, was du vor die nase halten kannst? vll lässt das die lebensgeister erwachen...
-
Hast du es mal mit etwas super leckerem wie z.B. Wurst oder Käse probiert?
Nur mal um zu schauen, ob er gar keinen Hunger hat, oder nur sein Trockenfutter verweigert? -
Habe es mit Leckerli versucht möchte er nicht versuche mal mit Käse :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!