Mops Welpe 2 Tag hier, schläft nur ...
-
-
Zitat
Du musst auch nichts einsehen. Lediglich sollst du keine Dinge verbreiten, die absolut falsch sind!
Ists ja nicht, darum verbreite ich es gerne weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja darüber kann man sicher Stunden diskutieren, aber jeder darf ja auch seine Meinung haben - sollte aber nicht Thema in diesem Thread werden
Dann wäre es aber eine ganz schlaue Idee, nicht selbst davon anzufangen, wenn man keine anderen Meinungen dazu hier wünscht...
-
Zitat
Dann wäre es aber eine ganz schlaue Idee, nicht selbst davon anzufangen, wenn man keine anderen Meinungen dazu hier wünscht...
Ja und dann wird noch Blödsinn geschrieben -
Zitat
Häh? Sorry, aber fühlt euch doch nicht immer alle auf den Schlipps getreten.
Klar akzeptiere ich andere Meinungen, nur diese Generalisierungen immer...ich sage meine Meinung ist xy und gut ist. Ihr sagt es IST AUSSCHLIEßLICH z. Joar da frag ich mich wer keine anderen Meinungen akzeptiert... Rede doch gar niemanden VDH aus, sage nur, dass es da auch kranke Tiere gibt und es nicht unbedingt besser sein muss.Well, whatever, lassen wir das hier, versteht eh jeder, was er verstehen mag.
-
Zitat
Ists ja nicht, darum verbreite ich es gerne weiter.
Dann zitiere mir doch bitte, wo im Rassestandard steht, dass ein Mops krank sein muss! Denn genau das hast du geschrieben.
Ach ja, und wo steht, dass der VDH alle Rassestandarde macht? Gerne auch per PN!Denn das sind einfach Unwahrheiten. Kein Rassestandard schreibt so etwas vor und die Obhut des Standards liegt beim Verein des jeweiligen Landes der Rasse. Wenn nun die Briten einen grünen Labrador wollen, kann der VDH da gar nichts für.
-
-
Zitat
aber die vorgegebenen Stadnarts, die ihn zur Zucht zulassen sind halt gesundheitlich sehr kritisch zu betrachtet und ja, es gibt diverse Berichte von kranken VDH Tiere aufgrund der Einhaltung der Standarts.
Dann informiere dich bitte über Veränderungen in der Mops-Zucht, bevor hier wieder mal alte Kamellen herausgekramt werden und darauf herumgeritten wird.
Neueste Verbandszeitschrift Seite 14. Ausgabe 02/14
http://www.unserrassehund.de/media/pdf/lp_02_2014.pdf
OT Ende
-
Zitat
Da hatte ich wohl die falschen Welpen, denn keiner hat NUR rumgelegen und geschlafen nach 2 Tagen, ich würde das nicht als ganz normal betrachten. Aber das ist wohl eine Definitionsfrage, was viel schlafen und was nur schlafen genau bedeuten....1) bitte nochmal den Eingangsbeitrag der TS lesen
! Sie schreibt am 09.02. um 11.43 Uhr, dass der Welpe "gestern abend gespielt und gefressen hat und heute (also um 11.43 Uhr) nur rumliegt"!
So, wer rechnen kann: Von abends bis zum nächsten Morgen ist es noch nichtmal 1 Tag, und da liegt auch noch die Nacht zwischen, wo Schlafen ja wohl - nicht nur für Welpen- ganz normal ist. Der Welpe hat also von abends bis zum nächsten Morgen 11.43 Uhr (ob länger, wissen wir ja überhaupt nicht) "nur rumgelegen". Ich kann da absolut nichts Abnormales dran erkennen! (Gut, der TS muss man die Anfrage wohl nachsehen, sie hat den Kleinen erst kurz und ist wohl noch unsicher!).
2) Wenn du Welpen hattest, die wenig geschlafen/"rumgelegen" haben, ist das auch nicht unnormal. Sie sind nicht alle gleich. Zudem dürfte wohl auch das Alter eine Rolle spielen. Dieser Welpe ist erst 9 Wochen alt, ich bekam meinen erst mit 12 Wochen und er war auch bereits munterer.
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in diesem Thread so dermaßen festbeissen kann
...Mal gucken, was noch alles kommt
!
LG Francisca
-
Hallo
Alles heute in Butter er hat seine Spielzeiten :) Frisst und trinkt wieder. Bin so erleichtert :) -
Zitat
Hallo
Alles heute in Butter er hat seine Spielzeiten :) Frisst und trinkt wieder. Bin so erleichtert :)Super! Dann viel Spaß mit dem Kleinen
Kriegen wir noch ein Foto?
-
Zitat
Super! Dann viel Spaß mit dem Kleinen
Kriegen wir noch ein Foto?
Schön das es dem Kleinen gut geht.
Und der Frage nach dem Foto schließe ich mich an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!