Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gutes und günstiges Hundekissen (oval) gesucht?
-
-
Hi,
ich brauche 2 neue ovale Hundekissen.Kann mir da jemand welche empfehlen?
Gruss
-
6. Februar 2014 um 22:41
schau mal hier:
Gutes und günstiges Hundekissen (oval) gesucht? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicht oval, aber gerade sehr günstig und scheinbar gut
(ich mag Hunter Sachen) -
Ist halt nicht oval und davon abgesehen auch zu klein.
-
Wir haben hier im Schlafzimmer ovale Hundekörbchen aus Kunststoff mit großen Kissen drin. Die Hunde nehmen es gut an und schlafen nachts viel drin. Ist leicht zu einigen und optisch ok...
-
Ich hatte mir vor kurzem bei ebay die zwei auf meine Liste gesetzt,zum Thema Robustheit kann ich aber nichts sagen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe die hier
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ndekissen/36176
In beiden Größen. Das größere habe ich jetzt nach 3 Jahren weggeschmissen, da das Innenkissen kaputt war.
Das kleinere ist jetzt 2 Jahre alt und noch gut.
-
Halo,
ich habe 3 Stück von diesen hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ndekissen/36365.
Bin echt begeistert, nicht nur für zu Hause. Das Älteste ist schon um die 5 Jahre, hat viele Wäschen, inkl. Trockner, überstanden und sieht aus wie neu.Gruß Terrortöle
-
Also wir haben das Karlie Quantum Med oval.
Unser Puper liebt das Kassen.
-
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt mal auf gut Glück dieses billige Hunter Kissen bestellt. Der Preis hat mich doch überzeugt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!