Technik um verbissene Hunde zu trennen
-
-
Zitat
Ich frage mich ernsthaft, wie man bei einer wirklich ernsthaften Beisserei die Zeit und die Ruhe hat so zu zielen, dass man den Finger passend in den Hintern stopfen kann..
Ich bin ganz bei dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hab ich aber noch ne Frage; wie bitte kneift ihr einen Kastraten oder eine Hündin in die Hoden?
Also, wenn es brennt, such ich nicht lange nach Hoden oder Popolöchern, da ist mir das Luftabdrehen oder Hinterbeine hochheben schon lieber und schneller. -
Zitat
Jetzt hab ich aber noch ne Frage; wie bitte kneift ihr einen Kastraten oder eine Hündin in die Hoden?
Ja, das würde mich auch brennend interessieren
-
Eieiei, hat ihr gepennt auf der letzten Seite? Da steht es doch. Kacken müssen sie alle!
Und jetzt bitte nicht kommen mit anus präter. -
Zitat
Eieiei, hat ihr gepennt auf der letzten Seite? Da steht es doch. Kacken müssen sie alle!
Und jetzt bitte nicht kommen mit anus präter.Nein… was ich jetzt denke meinst Du nicht wirklich
-
-
Zitat
Und jetzt bitte nicht kommen mit anus präter.Na wenns denn hilft, ich such mir lieber andere Stellen aus zum Kneifen.
-
Zitat
Jetzt stell dir das ganze mal mit zwei 30-40 Kilo Hunden vor, und dann eventuell noch zwei Hündinnen. Das vergißt dein Lebtag nicht. Zwei ausrastende Hündinnen kriegst du nämlich weder mit Mistgabel noch mit Wasserstrahl auseinander.
Das möchte ich mir lieber garnicht vorstellen - mir reicht die Erinnerung daran, wie sich eine Boxerin und mein 14 Kilo-Terriermix mehrmals ernsthaft erwürgen wollten. Daß das schnell und nicht katastrophal endete, lag nur an dem sehr rustikalen (Kapitäns-)herrchen der Boxerhündin, der unverzüglich zufaßte und sie bis zum Loslassen würgte. Da hatte er Routine, weil die gern mal andere Hündinnen erledigte.
Daß er dabei mal von meinem nachsetzenden Terrier vorsätzlich gebissen wurde, ist eine andere Geschichte. Hat er zum Glück sportlich gesehen, weil sein Hund die sehr böse Beißerei angefangen hatte - ich möchte nicht wissen, was da heute los wäre....
-
Zitat
Das möchte ich mir lieber garnicht vorstellen - mir reicht die Erinnerung daran, wie sich eine Boxerin und mein 14 Kilo-Terriermix mehrmals ernsthaft erwürgen wollten. Daß das schnell und nicht katastrophal endete, lag nur an dem sehr rustikalen (Kapitäns-)herrchen der Boxerhündin, der unverzüglich zufaßte und sie bis zum Loslassen würgte. Da hatte er Routine, weil die gern mal andere Hündinnen erledigte.
Daß er dabei mal von meinem nachsetzenden Terrier vorsätzlich gebissen wurde, ist eine andere Geschichte. Hat er zum Glück sportlich gesehen, weil sein Hund die sehr böse Beißerei angefangen hatte - ich möchte nicht wissen, was da heute los wäre....
Lach, ich muss es mir grad bildlich vorstellen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wobei man ja auch sagen muss, dass diese Form der Beißerei wirklich selten ist. Die meisten Hundehalter und Hunde erleben das auch in Jahrzehnten nicht.
Mein Terrorzwerg und die Nachbarhündin (die meist zum Sitten da ist) bekommen sich ein- oder zweimal in der Woche in die Köppe. Seit drei Jahren rollen die hier regelmäßig als zankendes Knäuel durchs Haus und killen dabei auch ab und an mal ein Möbelstück. In der Regel gibt es noch nicht einmal einen Kratzer an einem der Hunde.
Und obwohl die beiden sich ständig nicht wirklich grün sind, ineinander verbissen haben sie sich genau einmal.Wobei man ja auch sagen muss, dass diese Form der Beißerei wirklich selten ist. Die meisten Hundehalter und Hunde erleben das auch in Jahrzehnten nicht.
Thanx, so ist es
( Es könnte ja genaugenommen, jedem Menschen ein Dachziegel auf den Kopf fallen, sobald er das Haus verlässt
nichwahr ? )Grüße
-
Zitat
Was, was bei allen (nicht zu kleinen Hunden ginge), was mal einer meinte: Finger in Popo, weil das so ungefähr das Maximum an Irritation bringen dürfte, was man so erreichen kann. :)
Keine Ahnung, ob das klappt.
Ich hatte gerade einen fünf minütigen Lachanfall
- ich kann nicht mehr, einfach zu herrlich. Entschuldigung auch wenn das Thema ernst ist und das bestimmt nicht zur Belustigung gedacht war, aber ich hab mich grad halb tot gelacht.
der Beitrag kam so unverhofft ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!