Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Abwrackprämie!? - das ist hoffentlich ein Scherz, oder?
-
-
-
4. Februar 2014 um 20:15
schau mal hier:
Abwrackprämie!? - das ist hoffentlich ein Scherz, oder? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Euch ist aber schon bewusst, dass diese Seite eine REINE Satire-Seite ist, oder?
-
habe ich jetz auch gesehen
- trotzdem geschmacklos. -
Sind die nur noch bescheuert. Was ist das denn für eine Methode? Und dann sollen alle Hunde eingeschläfert werden - geht es noch :curse: .
Ich finde es eine Unverschämtheit so etwas noch auszusprechen. Klar gibt es immer schwarze Schafe, aber im Endeffekt ist doch der Mensch die Wildsau und nicht der Hund! Es sollten härtere Strafen für die Halter geben und nicht der Hund der Leidtragende sein!
LG
Nicole -
Ach Leute, versteht doch mal ein bisschen Spaß

-
-
Mir hat´s auch grad die Sprache verschlagen, bis ich gesehen hab was das für eine Seite ist (Satire, bitte nicht ernst nehmen!)
aber das Hundekotproblem ist wirklich heftig, selbst hier in der Kleinstadt gibt´s keinen Tag mehr an dem ich nicht im Zickzackkurs um Hundehaufen laufen muß
:explode: mittlerweile hat das echt überhand genommen, trotz reichlich vorhandender "Robidogs", es gibt massenweise gratis Tütchen und auch Mülleimer, gerade in der Innenstadt. Aber nein, es ist wesentlich bequemer, die Haufen liegen zu lassen....
Leider erwischt man niemanden auf "frischer Tat" so das nur spekuliert werden kann von wem die Hinterlassenschaften stammen. -
Und mal wieder der Beweis dafür dass nicht gelesen wird was Leute vor einem schreiben

-
Dabei war es der 2.(!!) Beitrag

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!