Abwrackprämie!? - das ist hoffentlich ein Scherz, oder?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Euch ist aber schon bewusst, dass diese Seite eine REINE Satire-Seite ist, oder?
-
habe ich jetz auch gesehen
- trotzdem geschmacklos.
-
Sind die nur noch bescheuert. Was ist das denn für eine Methode? Und dann sollen alle Hunde eingeschläfert werden - geht es noch :curse: .
Ich finde es eine Unverschämtheit so etwas noch auszusprechen. Klar gibt es immer schwarze Schafe, aber im Endeffekt ist doch der Mensch die Wildsau und nicht der Hund! Es sollten härtere Strafen für die Halter geben und nicht der Hund der Leidtragende sein!
LG
Nicole -
Ach Leute, versteht doch mal ein bisschen Spaß
-
-
Mir hat´s auch grad die Sprache verschlagen, bis ich gesehen hab was das für eine Seite ist (Satire, bitte nicht ernst nehmen!)
aber das Hundekotproblem ist wirklich heftig, selbst hier in der Kleinstadt gibt´s keinen Tag mehr an dem ich nicht im Zickzackkurs um Hundehaufen laufen muß
:explode: mittlerweile hat das echt überhand genommen, trotz reichlich vorhandender "Robidogs", es gibt massenweise gratis Tütchen und auch Mülleimer, gerade in der Innenstadt. Aber nein, es ist wesentlich bequemer, die Haufen liegen zu lassen....
Leider erwischt man niemanden auf "frischer Tat" so das nur spekuliert werden kann von wem die Hinterlassenschaften stammen.
-
Und mal wieder der Beweis dafür dass nicht gelesen wird was Leute vor einem schreiben
-
Dabei war es der 2.(!!) Beitrag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!