Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?

• Zitat

Im Prinzip ist doch alles schlimm, was gesundheitliche Folgen hat oder sich in gewissen Bereichen psychisch im Wege steht. Da gehören aber auch einige Rassen dazu.
    Generell bin ich gegen risikoreiche Verpaarungen, egal bei wem.
    Schlimm finde ich auch keinen Mix wegen eigenartiger Optik oder sowas...auch der Puggle ist mir wurst. Nix besorgniserregendes, Bauernfang halt irgendwie ;)

:gut: Danke, sehe ich auch so!

Ich finds eben schlimm, dass solche gegensätzlichen Mischlinge absichtlich verpaart und als Designerdogs verscherbelt werden. Und ich kann halt nicht so mit diesen verallgemeinernden Aussagen. Und ja, ich gestehe, wenn ich lese, das alle Mixe aus Dackel und was größerem hässlich und wahrscheinlich auch noch krüppelig oder krank sind trifft mich das, denn ich habe so einen Hund aus dem TH. Das solche Mischungen gehörig daneben gehen können und die Hunde dann darunter leiden steht deswegen für mich trotzdem außer Frage. Deswegen heiße ich es auch nicht gut, dass solche Mixe mit absicht produziert werden.

• Zitat

Ich warne übrigens: das es um einen Hund mit menschenartigem Gesicht geht sind auf der rechten Seite lauter ekelhafte Freak-show links. Wer zartbeseitet ist, besser nicht clicken.

Das was du hier als ekelhafte Freakshow bezeichnest sind Menschen mit einem genetischen Defekt, die verätzt wurden oder durch Unfälle entstellt. Und eine inzwischen weltweit bekannte Frau, der von einem Hund Mund und Nase abgebissen wurden....

• Ich muss ja sagen ich bin über die amis immer wieder entsetzt. Miss Wahlen zum Hässlichesten Hund... sam tut mir unendlich leid. Okay ich hätte Angst vor ihm wenn ich so was zu Hause sitzen hätte. Und gesund sieht definiv anders aus aber was Google da ausspuckt zu ugly dogs. Lieber Himmel, arme Kreaturen!

• Zitat

Das was du hier als ekelhafte Freakshow bezeichnest sind Menschen mit einem genetischen Defekt, die verätzt wurden oder durch Unfälle entstellt. Und eine inzwischen weltweit bekannte Frau, der von einem Hund Mund und Nase abgebissen wurden....

Nicht die Opfer, sondern die reisserischen Videos, die damit Profit machen sind für mich Freakshows. (Deshalb ja FreakSHOW, nicht nur freaks) Allein wie die Titel formuliert sind - da krieg ich ne Krise! Der Girl whose eyes can see in the dark! The man who looks like a tree! Unmöglich so was. Da gibt es am Ende keine SPendenaufrrufe o.ä., das ist einfach nur reisserische Ausbeutung von Schicksalen, damit die Zuschauer ihre Sensationslust befriedigen können. Manchmal, wenn die BBC so was dreht, springt ja wenigstens noch ne medizinische Behandlung für die Leute raus, aber ansonsten ist das für mich allerunterste Schublade.
    Ok, OT-rant over. Sorry.

• Zitat

http://www.dogbreedinfo.com/hy…esignerdogskennelclub.htm

Den Link solltet ihr euch anschauen. Da sind schon unmögliche Mixe dabei :omg:

http://www.dogbreedinfo.com/weimardoodle.htm

Uuuhhh... :dead: ... öhööö. Wenn man da einen Pudel mit fehlender Nervenstärke und vielleicht noch einer Prise Temperament im Überschuss erwischt ... ein wandelndes Jagd-Schutz-Kampf-Känguruh von 70 cm... doing-doing!

Nä, den möchte ich nicht geschenkt! :omg:

Ebensowenig wie Dobermann-Pudel, wo ich schon von einigen ("Anspruchsvollen" :ugly: ) gehört habe.... ganz abgesehen von der Mischung Kurzhaar/Wolle :hust:

• Zitat

http://www.dogbreedinfo.com/hy…esignerdogskennelclub.htm

Den Link solltet ihr euch anschauen. Da sind schon unmögliche Mixe dabei :omg:

Cattle Dog x Husky... :hangman:

Also ich finde den link klasse! Wir schreiben in der Klinik immer mongrel in die Unterlagen wenn nicht ersichtlich ist, um was für eine Rasse es sich handelt. Ab jetzt denke ich mir wie auf der website phantasievolle Namen für die Hunde aus, dann haben alle Patientenbesitzer auf einmal einen Designerhund zuhause sitzen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!