Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?

• Zitat

Border Collie und Husky Stelle ich mir lustig vor :D
    Naja was heißt vorstellen, kann ganz gut sein dass ich sowas hier sitzen hab.

Mein Highlight ist wie auch schon genannt wurde Schäferhund + Dackel

So ein Exemplar kenne ich. Die Hündin ist einer der schönsten Hunde, die ich je gesehen habe mit einer ganz irren, irgendwie wild aussehnden Farbe. Sie hat die typische 'Wuseligkeit' eines BC und bewegt sich auch wie einer, ist aber etwas gemildert.
    Der Mix einer Freundin, BC x grosser Münsterländer, ist da schon etwas anstrengender. Wir nennen sie 'Boder Collie mit Krawumms' - eine ganz tolle Hündin, aber sehr anstrengend.

Theoretischer Horromix wäre für mich wohl Border Collie oder Aussi x Rhodesian Ridgeback. :fear:

• Na ja, ne Berühmtheit wird man unter Umständen auf Youtube recht schnell. Dank Deines posts ist mein click jetzt auch dabei. Ich warne übrigens: das es um einen Hund mit menschenartigem Gesicht geht sind auf der rechten Seite lauter ekelhafte Freak-show links. Wer zartbeseitet ist, besser nicht clicken.

Ich finde an Tonik nichts besonderes, ausser, dass er durch das verrutschte Gesicht noch trauriger aussieht.
    In der Regel mag ich Pudelmixe aber hier sieht man, dass die Kombi platte-Schnauze plus Pudelgesicht ein ziemlich gruseliges Ergebnis produziert.

• Mein Ehegatte hat eine ehemalige Klassenkameradin, die sich vor einiger Zeit ihren Ersthund aus dem Tierheim geholt hat. Sie hat dann Fotos auf FB gepostet und gefragt, was denn die hundeerfahreneren ihren Bekannten meinen, was in ihrem Mischling steckt. Mein Mann reichte mir dann seinen Laptop und fragte, was ich denn denke. Ich hab drübergeschaut und fand, dass das Tierchen nach einem Aussie x Jack Russell aussieht. Während ich das so locker flockig rausposaunt hab, dämmerte mir, dass das die Mischung ist die mir nimmernicht ins Haus kommt!

Mir reicht mein Tierschutzaussie, die ist durchgeknallt genug!

Liebe Grüße

• Im Prinzip ist doch alles schlimm, was gesundheitliche Folgen hat oder sich in gewissen Bereichen psychisch im Wege steht. Da gehören aber auch einige Rassen dazu.
    Generell bin ich gegen risikoreiche Verpaarungen, egal bei wem.
    Schlimm finde ich auch keinen Mix wegen eigenartiger Optik oder sowas...auch der Puggle ist mir wurst. Nix besorgniserregendes, Bauernfang halt irgendwie ;)

• Also vom Aussehen her finde ich die schlimmste Kombi (was natürlich nicht realistisch ist) Dackel / Mops x Schäferhund / Dogge :verzweifelt:

Vom Charakter finde ich unpassend einen Terrier x Collie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!