Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…57556-134-2535?ref=search
Mixe aus Bulldogge und Bordercollie....die Menschen kommen echt auf die merkwürdigsten Ideen... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…57556-134-2535?ref=search
Mixe aus Bulldogge und Bordercollie....die Menschen kommen echt auf die merkwürdigsten Ideen... .
Mich würd interessieren,wie die später aussehen werden. Schön ist sicher anders.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Die sollte Gott danken, dass die Hündin das überstanden hat
Die Hunde würde ich echt gerne mal später sehen
und erleben vom Verhalten
-
Was ich ziemlich schlimm finde sind Puggles bzw. alle Mops-Jagdhund-Mixe
Mir tun ja schon Möpse leid, wenn die wegen ihrer Kurzatmigkeit beim spielen schon fast zusammenbrechen, aber wenn da dann auch noch der Bewegungsdrang und Jagdtrieb eines Jagdhundes drin steckt
....
-
-
Zitat
Was ich ziemlich schlimm finde sind Puggles bzw. alle Mops-Jagdhund-Mixe
Mir tun ja schon Möpse leid, wenn die wegen ihrer Kurzatmigkeit beim spielen schon fast zusammenbrechen, aber wenn da dann auch noch der Bewegungsdrang und Jagdtrieb eines Jagdhundes drin steckt
....
Ich habe so einen Puggle mal live gesehen (er ist der Hund der Besitzerin eines Hundegeschäfts) und fragte, ob es er ein Mops-Mix ist (das Gesicht war total komisch für einen Mops).
Ihre Antwort: "Nein, sie ist ein Puggle." -
Auf FB werden grad Mali-ACD Mixe verkauft.... find ich jetzt auch nich so prickelnd.
-
Waaah viel Spaß im Alltag wenn sie an die nette kleine Familie von nebenan verkauft werden
-
Zitat
Ich habe so einen Puggle mal live gesehen (er ist der Hund der Besitzerin eines Hundegeschäfts) und fragte, ob es er ein Mops-Mix ist (das Gesicht war total komisch für einen Mops).
Ihre Antwort: "Nein, sie ist ein Puggle."Meine Mitbewohnerin hat so eine Mischung - ich bin teilschuldig, weil ich ihr erfolgreich einen reinen Mops ausgeredet habe
Ihr Hund ist eine wirklich gelungene Mischung: Er ist dunkelbraun und hat das Aussehen eines Zwerg-Molossers, breiter Kopf, stabiler Körperbau. Er ist keine wahnsinnige Sportskanone, macht aber beim ZOSen gerne mit. Er hat immer Hunger (hat aber zur Zeit echt ne gute Figur), einen Jagdrieb, den man wirklich im Griff haben kann, ein stoisches und immer freundliches Wesen und KEINE Atemwegsprobleme.Ich glaube man kann nicht von den Eltern sofort auf die Nachkommen schließen. Vieles bleibt doch dem Zufall überlassen...
-
Er sieht ja wirklich sehr knuffig aus.
Aber es hat mich damals so amüsiert, dass sie darauf bestand, dss ihr Hund ein Puggle ist und kein Mops-Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!