Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?

• Zitat

Weimaraner + Retriever Mix .. sieht schick aus, sind aber definitiv zwei fremde Seelen in einem Körper und ich kenne keinen der einen vernünftigen Eindruck macht.

Sind Weimi x Lab nicht der Ursprung fuer die Silbernen Labradore?

• Zitat

Sind Weimi x Lab nicht der Ursprung fuer die Silbernen Labradore?

hör mir UFF mit dem Mist :lol: Es gibt mehrere Rassen die das Gen mit einbringen können, daher muss es nicht Weimaraner sein. - aber das is OT - sonst bricht hier wieder der Religionskrieg aus :lol:

• Eine solche Rassekombination hatte ich fast 14 Jahre.

Harvey, mein American Bulldog x Dt. Drahthaar Mix war charakterlich der anstrengendste Hund, den ich je kennengelernt habe. Diese Kombination wurde anscheinend bewußt von irgendwelchen Schwachköpfen produziert :mute: .

Er wog im zarten Alter von 9 Monaten, als ich ihn aus dem Tierheim holte, 56 kg und war optisch äußerst gelungen. Super athletisch, mit bildschönem, ausdrucksvollem Kopf und korrektem Körperbau. HD und ED frei und bis ins hohe Alter kerngesund. Aber ausgestattet mit der Sturheit von mindestens drei Bulldogs und dem Jagdinstinkt von fünf Drahthaar 8O . Er war mit sich und der Welt zufrieden. Will to please war ihm völlig fremd und er war der intelligenteste Hund, den ich je kannte. Wäre es für ihn von Nutzen gewesen, hätte er Lesen und Schreiben gelernt ;) Er ist zeitlebens bei jeder sich bietenden Gelegenheit trotz aller Vorsicht abgehauen und manchmal erst nach Stunden wiedergekommen :verzweifelt: . Aggression war ihm völlig fremd. Er war zu Menschen super lieb und mit anderen Hunden, auch Rüden, äußerst verträglich. Katzen hatte er dagegen zum Fressen gern und hätte sie auch ohne zu zögern getötet, ebenso wie jegliches Wild.

Dieser Hund war klasse aber er hat mich Nerven gekostet wie kein anderer und ich möchte so etwas niemals wieder haben. Ich möchte lieber nicht wissen, was aus dem Rest des Wurfes wurde :( : .

• In meiner Huschu gibt´s einen Aussie-Deutsch Kurzhaar-Mix und einen Akita-Border-Mix.

Bei beiden Kombinationen denkt man sich ja "Wer macht denn sowas?" und schlägt innerlich die Hände über dem Kopf zusammen.
    Sind aber, was ich so höre, tolle Hunde ... Glück gehabt! :smile: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!