Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Warten lohnt sich. Wir haben jetzt auch mal zwei Kissen kombiniert. Scheint ihm zu gefallen...
http://img.tapatalk.com/d/14/02/17/6u2abeta.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß - bitte max. erlaubte Bildgröße von 640 x 640 px beachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Freundin wollte gerade bestellen - jetzt kosten die Kissen im Shop schon wesentlich mehr.
-
ich wollte doch nächsten Monat noch zwei große Schnecken kaufen
-
Huhu, meins wurde heute nach einer Woche auch versandt. Da ich schon eins hab ist's mir eh latte und ich kann warten^^
Hab grad nochmal geguckt... Also in der Übersicht stehen die Schnecken als "ab 24,49 €" drin, aber wenn man eine in der Größe 75 aussucht (größer ist leider nicht mehr) wird wieder 10€ angegebenAllerdings direkt bei houseofpetdesign.de Einfach unter sale gucken
-
Für Kito hatte ich das dotty ja bestellt und ich glaube ihm gefällts
Heute ist er mal wieder zu besuch und so entspannt liegt er nicht oft... -
-
Zitat
Hab grad nochmal geguckt... Also in der Übersicht stehen die Schnecken als "ab 24,49 €" drin, aber wenn man eine in der Größe 75 aussucht (größer ist leider nicht mehr) wird wieder 10€ angegeben
Allerdings direkt bei houseofpetdesign.de Einfach unter sale gucken
Das habens gestern abend wieder geändert, tagsüber warens nur für 25 bzw 35 Euro drin -
Das Bild ist leider etwas dunkel, aber ich wollte euch nicht vorenthalten wie ich die beiden Schlafmützen heute morgen vorgefunden habe
-
Ich habe die Bestellung storniert.
Mich nervt es gewaltig wenn die angegebene Lieferzeit deutlich überschritten ist. Sowas unterstütze ich nicht.Ich brauche auch nicht zwangsläufig ein neues Kissen, mein Hund pennt eh nur in meiner Nähe (sprich Bett oder Sofa). Hätte es mir für meine Eltern geholt.
-
5 Stück bestellt..............
-
5 Stück bestellt..............
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!