Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Gab es da eine Versand Bestätigung?
Da hab ich auch Montag bestellt und bisher keinerlei Rückmeldung..[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir haben sie ja gestern geschrieben,dass das Bett noch heut rausgeht.
Aber der Status ist immernoch "Versand in Kürze". -
Zitat
Gab es da eine Versand Bestätigung?
Da hab ich auch Montag bestellt und bisher keinerlei Rückmeldung..[Tapatalk-Gekritzel]
Nö - nur direkt ne Bestätigung meiner Bestellung. Hab' mich allerdings danach auch nicht in mein Kundenkonto bei denen eingeloggt um zu gucken, weil's mit der Lieferung (an die Büroadresse) so fix ging.
-
Ich möchte mal kurz denen die die "Preispolitik" nicht verstehen das Prinzip von Amazon erklären.
Es wundern sich ja einige
Bei Amazon bietet Anbieter A den Korb für 10€ an in Stückzahl 1.
Anbieter BC bietet das gleiche Körbchen an für 20€ in Stückzahl 1.
Nun kauft kunde Y Korb für 10€ bei AB und danach steht bei Amazon nicht "ausverkauft", sonder eben "ab 20€". Und zwar solange bis Anbieter AB wieder die Körbe für 10€ "freischaltet".
Is eignentlich gar ned schwierig
Wenn also AB 500 Körbe für 10€ drin hat und die wurden verkauft, kann er erst durch ein erneutes einstellen wieder diesen Artikel verkaufen :)
-
Also ich habe meins heute bekommen :-)
-
-
Mit welchem Unternehmen kam es? Bin ja grspannt ob es heute vllt. Doch noch kommt
Von unterwegs...
-
Ich hatte bei meiner Shopbestellung keine Probleme
-
Hab überlegt ob ich nicht noch welche auf Reserve bestell, aber jetzt sind im Shop nur noch die kleineren zu haben :/ Also wird wohl nix aus günstigen Reservekissen.
-
Zitat
Mit welchem Unternehmen kam es? Bin ja grspannt ob es heute vllt. Doch noch kommt
Von unterwegs...
Es kam per DPD...
-
So, jetzt habe ich zwei Donuts bestellt (+mit PayPal bezahlt) und hoffe, es wird schnell bearbeitet.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!