Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Gab es da eine Versand Bestätigung?
Da hab ich auch Montag bestellt und bisher keinerlei Rückmeldung..[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunter dotty Kissen 15€ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir haben sie ja gestern geschrieben,dass das Bett noch heut rausgeht.
Aber der Status ist immernoch "Versand in Kürze". -
Zitat
Gab es da eine Versand Bestätigung?
Da hab ich auch Montag bestellt und bisher keinerlei Rückmeldung..[Tapatalk-Gekritzel]
Nö - nur direkt ne Bestätigung meiner Bestellung. Hab' mich allerdings danach auch nicht in mein Kundenkonto bei denen eingeloggt um zu gucken, weil's mit der Lieferung (an die Büroadresse
) so fix ging. -
Ich möchte mal kurz denen die die "Preispolitik" nicht verstehen das Prinzip von Amazon erklären.
Es wundern sich ja einige

Bei Amazon bietet Anbieter A den Korb für 10€ an in Stückzahl 1.
Anbieter BC bietet das gleiche Körbchen an für 20€ in Stückzahl 1.
Nun kauft kunde Y Korb für 10€ bei AB und danach steht bei Amazon nicht "ausverkauft", sonder eben "ab 20€". Und zwar solange bis Anbieter AB wieder die Körbe für 10€ "freischaltet".
Is eignentlich gar ned schwierig

Wenn also AB 500 Körbe für 10€ drin hat und die wurden verkauft, kann er erst durch ein erneutes einstellen wieder diesen Artikel verkaufen :)
-
Also ich habe meins heute bekommen :-)
-
-
Mit welchem Unternehmen kam es? Bin ja grspannt ob es heute vllt. Doch noch kommt
Von unterwegs...
-
Ich hatte bei meiner Shopbestellung keine Probleme

-
Hab überlegt ob ich nicht noch welche auf Reserve bestell, aber jetzt sind im Shop nur noch die kleineren zu haben :/ Also wird wohl nix aus günstigen Reservekissen.
-
Zitat
Mit welchem Unternehmen kam es? Bin ja grspannt ob es heute vllt. Doch noch kommt
Von unterwegs...
Es kam per DPD...

-
So, jetzt habe ich zwei Donuts bestellt (+mit PayPal bezahlt) und hoffe, es wird schnell bearbeitet.

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!