Dumme Anmache wg. den Hunden *schnaub*

  • Hi Juchen :winken: ,


    100% Zustimmung!


    Was besseres als unser Jimmy, Strassenköter aus Kreta, hätte uns niemals passieren können! :hearts:


    Da helfen alle Stammbäume nix.
    Manchmal frage ich mich, womit wir so einen lieben Kameraden verdient haben.


    Jimmy is No. One! :love:


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Hey Patrick !


    Ja unsere Nelly ist auch die ALLERBESTE !
    Und meine Freundinnen haben auch Steuner von Kreta die auch supersüß und toll sind :love:

  • Zitat


    Manchmal frage ich mich, womit wir so einen lieben Kameraden verdient haben.


    Liebe Menschen, bekommen liebe Kameraden :gut: ...........
    ................. jetzt frag ich mich natürlich, warum ich so eine Ziege habe! :gruebel:

  • Heike, ich bin genauso - grad über die dümmsten Vorfälle grübel ich ewig. Bei Dir isses halt blöd, weil Du sicherlich nochmal auf sie treffen wirst, oder?

  • Ja, wahrscheinlich schon- die moechte ja ihre Bestellung abholen...*grr*


    @ Juchen: Sorry, falls ich es falsch verstanden habe, aber meine Hunde habe ich nicht vom Zuechter, weil sie damit leichter zu haendeln sind oder weil ich es mir einfacher machen moechte. Und auch Hunde vom Zuechter muessen es nicht gerne haben von Fremden betascht zu werden.
    Abgesehen davon laufen meine nicht auf Fremde zu...


    @all:
    Ja, Stammbaeume helfen vielleicht nicht, aber das heisst auch nicht, dass Hund vom Zuechter schlecht ist...

  • @ Gordon


    So meinte ich das ja auch gar nicht ! Ich meinte nur dass Hunde vom Züchter auch für manche Vorteile hervorbringen und genauso wichtig sind wie alle anderen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!