Hilfe! Hund zittert nach Kastration!
-
-
Hoffe auch das es nichts schlimmes ist!!!!!
Drücke dir die Daumen!!! :biggthumpup: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zosterlull, vor 1-2 Stunden war es 22:00 bis 23:00 Uhr! Was nun? Zittert der Hund seit heute nachmittag, wie zuvor beschrieben oder erst seit kurzem wie nun beschrieben?
Mit einer frischen OP Wunde ist nicht zu scherzen! Tu dem Hund einen Gefallen und geh rechtzeitig zum TA, wenn der nicht da ist, geh zum Notfall TA.
Zitat...und wegen allem immer gleich den TA anrufen, halte ich für nicht-sinnvoll.
.
Wir reden hier von einem Anruf (Kostenpunkt 20Cent?) und nicht von einer Kleinigkeit, sondern einem Hund der unter Narkose lag und eine frische Wunde hat!
LG, Tanja
-
Nein, eine Nummer hat er uns nicht gegeben, er meinte ja auch das es schon alles gut geht.
Habe vorhin im Forum gelesen, das Hunde nach ner Kastration Schmerzmittel bekommen, unserer hat sowas nicht gekriegt?!
Hab ihm vorhin auch mal ein wenig Kamillietee gemacht.
Ich geb bescheid was dann rauskommt...
-
Was ist denn das für eine Aussage von einem Arzt?
Wird schon alles gut gehen und wenn nicht wie in diesem Fall?
Sorry kannst du ja nichts für, aber sowas regt mich auf!!!
Da kann nach einer OP sonst was passieren! :runterdrueck: -
Sorry, aber welcher TA gibt keine Notfallnummer aus, nach einer OP?
Welcher TA vergißt auf Schmerzmittel hinzuweisen?Ich kenne nur meine TA, da wäre es undenkbar, daß sie keine Notfallnummer eines TAs ausgibt der alle ihre Patientenakten kennt und speziell über frische OPs und sonstige akuten Erkrankungsfälle informiert wird.
Nicht böse gemeint, aber vllt solltest du den TA wechseln, das klingt mir nicht sehr professionell!
Gutgemeinte Grüße, Tanja
-
-
Ist jetzt ne dumme Frage, aber wieviel hast du denn Bezahlt?
Vieleicht kostet ja Schmerzmittel extra, aber das wäre ja echt der Hammer! -
Soviel zum Thema "Eine Kastration ist ein harmloser Routineeingriff !"
Ich hoffe, du hattest wenigstens einen wichtigen medizinischen Grund, den Hund solchen Schmerzen auszusetzen !! -
@ tanja0869
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.Kann ich auch nicht verstehen,warum da so schlampig mit umgegangen wird bei der Nachsorge.Ich kann auch nur raten sofort beim Notdienst Tierarzt anzurufen.Mein Rüde wurde letzte Woche kastriert und am nächsten Tag wurde noch mal kontrolliert wie er die Narkose verkraftet hat und ob er eventuell noch Schmerzmittel braucht.Zudem gab sie mir extra noch mal die Handynummer,falls irgendwas sein sollte.Und gerade wenn es um eine OP und frische Wunde geht,da ruft man besser ein mal zu viel an,als ein mal zu wenig.
LG Meike
-
Zitat
Heute nachmittag war das ja nur ein wenig, und wegen allem immer gleich den TA anrufen, halte ich für nicht-sinnvoll.
.Aber du hälst es für sinnvoll - per Ferndiagnose eine Meinung von uns eigendlichen Laien zu hören????????? :shock:
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum Tierarzt - das ist das einzig sinnvolle!!!!!!!!!Hab ich ehrlich gesagt, wenig Verständnis für!
Gute Besserung für deinen Entmannten!
-
Zitat
Werden jetzt mal nach Notfall-TA suchen.Und was hat die Suche ergeben?Wie geht es dem Kleinen?Was hat der Tierarzt gesagt?
LG Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!