Hilfe.......Pfeffersalami gefressen
-
-
Vermehrt trinken ist bei Capsaicin auch eher kontraproduktiv, dann verteilt sich die Schärfe nur umso besser - lieber Milch trinken (wenn's einem selbst zu scharf ist) oder den Hund Quark bzw. Joghurt schlabbern lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mogli hat schon eine ganze Marzipantorte gefressen...Labrador...lebt auch noch in bester Gesundheit.
Bruno der Held hat sich mal die heiße Lasagne von der Küchentheke geholt (die stand dort zum abkühlen), auf den Boden geschmissen udn die Lasagne samt Porzellanscherben gefressen x.xAls Welpe hat er am liebsten Wischlappen gefressen,die kamen dann auch als Wurstform schön wieder raus x.x
Ich sag mir immer, wer Pferdekot und zermatschte Mäuse frisst, der kommt von nem runtergefallenem Gummibärchen oder Flips nicht gleich um
-
Ach, die Viecher vertragen vieles besser als man denkt.
Madame hat schon an diesem Sau scharfen Pulver auf Döner und an mit Tabasco gewürzter Pizza geleckt. Und die lebt auch noch :)[Tapatalk-Gekritzel]
-
Cruzado , Nuki macht genau dieses, zzgl. noch Spülmaschienen und Mikrowellen , ich kann dein Leid sehr gut verstehen ggg
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
Zitat
....Was könnte ich denn machen....?
Künftig dem Hundi ein eigenes Brot schmieren, dann muß der arme Kerl nicht Deines klauen *gg
Hoffe, es hat ihm geschmeckt
Seit ich meine Hunde habe, räume ich komischerweise in der Küche immer alles Eßbare wieder dorthin, wo es hingehört - in Kühlschrank & Co. oder auf die Arbeitsflächen, da kommen die Hundis nicht hin. Auf dem Eßtisch garantier ich nicht für das Überleben von (Fr)eßbarem für die Dauer von 2 Minuten meiner Abwesenheit...
(wenn ich dabei bin, wissen die genau, daß sie das nicht dürfen, bin ich aber nicht direkt daneben, kann ich ja net eingreifen)
-
-
ich glaube, meinem Hund gibt das nen Kick - die findet das einfach witzig zu Klauen
(weil Verfressen ist sie null)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!