Reh gehetzt, jetzt erbrechen und weiteres...

• Was habt ihr denn beim Tierarzt testen lassen? Urintest, Röntgen oder was?

Ich wäre sofort in ne TK gefahren, kann so n warten nicht nachvollziehen.

Alles gute.

von unterwegs..

• Hab vor nem halben Jahr was ähnliches erlebt, Azra ist auch beim baden im Sommer nem Hasen hinterher als ich nicht aufgepasst hab. Es war Hochsommer am Nachmittag aber noch sehr heiß, sie war dann fast 20 min weg, als sie zurückkam hat sie sich erstmal auf den Boden geschmissen war komplett fertig, stand nicht mehr auf, ich hab sie dann in den Fluss getragen und ins Wasser gelegt zum abkühlen, nach 10 min war sie wieder fitter, ging raus, hustete ein bisschen, kurz danach hatte sie beim pinkeln auch Blut im Urin, war aber ansonsten schon wieder ganz normal. Ich hab auch ihre Schleimhäute kontrolliert, sie abgetastet, schien alles ok. Hab sie dann eingepackt und bin mit ihr nachhause gefahren, ich hab sie gut beobachtet, und als wir dann abend nochmal raus sind war wieder alles in Ordnung, Urin war normal, sie hat gefressen und geschlafen.

Ich denke man merkt selber ob der Hund wie immer ist, also ob alles in Ordnung ist oder nicht, außerdem entwickelt man auch ein Gefühl dafür ob es nötig ist zum TA zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!