Neue Ausbildungsmethode für Hundetrainer, total daneben?
-
-
Meerschweinchen sind mir neu, ich kenne das ganze nur seit zig Jahren mit Hühnern.
Ich denke es würde vielen Hundetrainern mal gut tun, an so einem Seminar teil zu nehmen. Viele sind beim Thema Hund doch extrem emotional befangen und oft wird mehr hineininterpretiert - auch von Seiten der Trainer - als wirklich dahinter steckt.
Gerade das Clickern wird von vielen ja schon fast zur Philosophie erhoben, da würde es gut tun, wenn man das ganze einfach mal wieder auf die Methodik runterbricht und den Leuten wieder vermittelt, dass es auch da ohne Wissen, Timing und Konzept nicht funktioniert.Und Tierquälerei kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.. ich denke in Deutschland gibt es hunderte Kinderzimmer-Meerschweinchen die weiß was dafür geben würden, wenn so etwas regelmäßig auf dem Tagesplan stehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Neue Ausbildungsmethode für Hundetrainer, total daneben? Dort wird jeder fündig!*
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie geil ist das denn? :ua_clap:
-
Zitat
Wie geil ist das denn? :ua_clap:
-
Corinna, ich glaub, du bist eine gaaaanz schlimme Tierquälerin!
-
-
Hammer!!
Lachen musste ich ja, als sie nach dem erfolglosen Betteln mit dem Kopf herumschlug. Wirkte ein weeeeeeeenig frustriert, die Gute.
-
Zitat
Hammer!!
Lachen musste ich ja, als sie nach dem erfolglosen Betteln mit dem Kopf herumschlug. Wirkte ein weeeeeeeenig frustriert, die Gute.
Ja, da wurde sie schon etwas pampig. Daher habe ich danach einige Mal weg vom Futter gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!