100 Hunde vergiftet... wie grausam!

  • Und wieder zeigt sich der Mensch von seiner besten Seite...
    dieses mal hat es 100 Hunde und Katzen erwischt...
    diese Schweine!


    Die grausamen Bilder findet ihr auf meiner HP!

  • Hallo,


    wo hat sich das denn ereignet, wäre sicherlich interessant. Staune aber auch gleichzeitig das der Beitrag 329 mal angeschaut wurde aber niemand nach dem Ort oder den Zusammenhängen fragt?

  • Zitat

    Staune aber auch gleichzeitig das der Beitrag 329 mal angeschaut wurde aber niemand nach dem Ort oder den Zusammenhängen fragt?


    Und ich staune gerade über die Stöberfähigkeiten,


    die anscheinend wir Menschen, nicht nur unsere Fellmonster,


    in uns schlummern haben,


    wenn wir uns denn nur redlich bemühen und sie auch dementsprechend wach kitzeln und fördern :ua_respect2:


    Ich muss schwer an mir arbeiten...ich seh' schon :ops:


    Darf ich mal fragen, wie es dazu kam?


    Zur dieser Recherche?


    Gab es dazu einen aktuellen Anlass?



    Neugierige Grüsse, Britta

  • Hallo,


    habe mir einfach einmal die unbeantworteten Beiträge angeschaut, tue ich übrigens öfters. Was soll denn dabei sein? Für mich blieb nur die Frage, ist ein solches Thema derartig uninteressant unter 329 HH? Das Alter des Threads habe ich nicht beachtet, ist dabei auch uninteressant. Gegenfrage, warum wenn da jetzt Erstaunen aufkommt werden solche Postes so lange archiviert?



    NG obstihj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!