Blindenführhund in Hamburg gestohlen - ist gefunden!


  • So was glaube ich manchmal früher hab ich so was nicht gelaubt aber seit ich ein Video gesehen hab wo ein Blinder sein Labi getreten hat und usw glaub ich an so was


    Kann ja auch sein das jemand die Hündin auf seiner Art helfen wollte

  • Wenn das wahr ist sollte man ihm die Hündin entziehen. Wenn nicht sollte derjenige der diese Geschichte verbreitet hat angezeigt werden...

  • Hunde werden zumeist ohne edle Absichten von der Leine gestohlen, ich vermute da eher Schutzbehauptungen. Bei Misshandlungen kann man auch anders vorgehen....

  • Zitat


    So was glaube ich manchmal früher hab ich so was nicht gelaubt aber seit ich ein Video gesehen hab wo ein Blinder sein Labi getreten hat und usw glaub ich an so was


    Kann ja auch sein das jemand die Hündin auf seiner Art helfen wollte


    Das heißt ja nicht, das alle Blinden so sind....


    Schön, das die Hündin wieder da ist, alles andere wird sich ja wohl klären :gut:

  • Zitat

    Das heißt ja nicht, das alle Blinden so sind....


    Natürlich nicht. Für die überwiegende Mehrheit der Blinden ist der Hund weit mehr als nur die Assistenz im Alltag, sondern das, was unsere Hunde für uns auch sind: Freund, Kamerad, Seelentröster, Motivator, Spaßmacher, warmes Kuscheltier und vor allem geliebt.


    LG Appelschnut

  • Zitat

    Natürlich nicht. Für die überwiegende Mehrheit der Blinden ist der Hund weit mehr als nur die Assistenz im Alltag, sondern das, was unsere Hunde für uns auch sind: Freund, Kamerad, Seelentröster, Motivator, Spaßmacher, warmes Kuscheltier und vor allem geliebt.


    LG Appelschnut


    Ich hab das so nicht gemeint, sondern das auch Blinde ihre Hunde auch schlecht behandeln.


    Jop eindeutig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!