ImageShack wird kostenpflichtig???

  • Ich hab gerade ImageShack geöffnet und mich erst mal über das ansprechende Design gefreut...


    Ja, nicht sonderlich lange. Bei mir steht, dass ImageShack kostenpflichtig wird und ich jetzt nur noch für 28 Tage eine Probeversion habe und dann entweder bezahlen, oder mir einen neuen Uploader suchen muss.


    Habt ihr das Problem auch? Zahlen will ich nicht (hab aber auch noch nicht gefunden, wie viel sie verlangen würden)... auf welchen Provider steigt ihr um? Oder zahlt ihr?

  • ich versteh die neue version noch nich so wirklcih... aber ich habs auch so verstanden das nur das upgrade was kosten würd!?


    was gibt es für alternativen die leicht verständlich und ohne studium zu bedienen sind?

  • In den FAQs steht:



    Zitat

    Is the old ImageShack still available?


    No. Since we have redesigned the new site we are no longer supporting the old ImageShack. We want to give our customers the most modern and best looking product possible and that is our hope with the new site.


    Und:


    Zitat

    What happens to my account after the trial or if it expires?


    If you don’t pay after the free 30 day trial or if your premium subscription expires, image uploading will not be available. However, access to the account and images previously uploaded are still allowed.


    https://imageshack.com/faq


    HTH, Chris

  • Danke Chris :smile: Hast recht, ich hab mich vorhin nur kurz eingeloggt und es mir nicht richtig angesehen..


    Früher hab ich sonst noch Photobucket genutzt, jetzt hin und wieder mal flickr.

  • Weiß jemand wie ich mich bei imageshack abmelden kann? Finde dazu nichts.... Brauche den Account nämlich eh nicht mehr.

  • Flickr funktioniert momentan nicht... Zumindest bei mir^^
    Ich hab jetzt Picr.de verwendet, find ich nicht schlecht, soweit ich gelesen hab werden die Fotos auch nicht gelöscht...
    Ist leicht zu verstehen und ja die Bilder sehen auch gut aus :smile:


    Vom iPad gesendet....

  • AnnaAimee: Bei Contact und dann Accunt löschen/delete

  • Danke! Habs geschafft. ..


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!