Hunde und Zugfahren

  • Hunde unter 40cm müssen übrigens teilweise kein Ticket haben, auch wenn sie nicht in einer Tasche oder Box untergebracht sind.


    Ich fahre hier relativ viel Bus und Zug.

    Einen Maulkorb besitze ich nicht und die Tasche nehme ich nur fürs Rad fahren (okay, das trainieren wir momentan noch).


    Ich habe auch total kullante Erfahrungen gemacht und wurde auch noch nie nach einem Ticket gefragt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde und Zugfahren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Übrigens sind in vielen Verkehrsverbünden und bei Regionalbahnen Hunde umsonst. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ihr nicht gefragt werdet. Im Fernverkehr der Bahn dagegen müssen alle Hunde, die nicht in eine Tasche passen, zahlen.

    • Im Fernverkehr der Bahn dagegen müssen alle Hunde, die nicht in eine Tasche passen, zahlen.

      Auch im Nahverkehr der Deutschen Bahn und anderen Regionalverkehrszügen. Da muss man sich unbedingt vorher informieren sonst wirds schnell teuer!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!