Anny x oder Erpaki Geschirr?
-
-
Hallo,
ich habe mich gerade erst angemeldet, aber da Emma läufig geworden ist und ich dringend ein Geschirr für die Schleppleine und den Alltag brauche wollte ich euch mal um eure Meinung bitten. Falls ihr noch weitere gute Geschirre kennt immer her damit
LG Heike - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anny x oder Erpaki Geschirr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich geht nach wie vor nichts über das Chow-Chow-Geschirr von blaire.de .
-
Naja, wenns eilig ist, würd ich dir sowieso zum Annyx raten. Erpaki fertigt ja immer erst individuell an, da ist die Läufigkeit durch, bis du es hast
Kannst ja auch in den beiden Threads querlesen was dir besser gefällt
https://www.dogforum.de/annyx-geschirre-t166912-180.html -
annyx kann endlich wieder schnell liefern. Ich habe gerade zwei Fun-Geschirre bekommen, und die sind toll.
Auch die Beratung wegen der Größe usw. sehr gut. -
Wie lange dauert die Lieferung denn?
Und würdet ihr mir auch wenn es nicht eilig wäre das anny x empfehlen? -
-
Naja bei Erpaki, wie auf der Hp beschrieben 10-20 Werktage. Annyx hat ja vieles auf Lager, bzw, findet man die Geschirre auch in anderen Onlineshops
Ich hab sowohl Erpakis als auch ein Annyx und finde beide gut. Es kommt ja immer auch auf den Körperbau des Hundes an.
Beim Annyx hast du halt die Möglichkeit noch mehr zu verstellen und bist da flexibler. Wenn deine Hündin momentan in der ersten Läufigkeit ist, wird sich ihr Körperbau ja sicher noch verändern. -
Die Geschirre waren innerhalb von 2 Tagen da.
Das mit der Verstellbarkeit stimmt genau, sehr flexibel.
Aber es hängt vom Hund ab- die Teile sind insgesamt etwas voluminöser, dabei sehr gut gepolstert, weich und trotzdem stabil.
An einem sehr kleinen Hund sind sie vielleicht nicht so geeignet?
Du kannst da anrufen, die helfen gerne weiter und haben auch Ahnung. -
Emma ist ein gelber Labbi also nicht so klein. Welche Farbe würdet ihr denn für sie nehmen?
-
Die Geschmäcker der Püblikümer sind ja verschieden
Blau oder Grün?Meine hellbraun-weisse Merle Hündin hat ein braunes, die blue-Merle ein knallrotes bekommen.
So sehen die aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das eine verrutscht aber ganz gut ist das denn dann auch zum Fahrrad fahren geeignet?
Und würde ihr auch das orange protect stehen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!