Anny x oder Erpaki Geschirr?
-
-
Das hatte ich vergessen zu erwähnen:
das war der erste Gang mit den geschirren, und am braunen Hund war es noch nicht richtig justiert.
Nun rutscht da nichts mehr.Zum Fahrradfahren kann ich nichts sagen- in der bergigen Eifel reicht mir das Laufen, erst recht mit zweien.
Orange würde mir persönlich an meinem Hund nicht gefallen.
Geschmackssache.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Farbe find ich auch absolut Geschmackssache. Für nen blonden Labbi würde ich wohl auch warme Farben (protect brain orange ist doch toll) oder auch das pinke wählen.
Fürs Fahrradfahren eignet es sich aber super. Und keins meiner Geschirre rutscht weniger als das ;-)vom Handy gesendet
-
Danke für eure Erfahrungen
Ich werde wohl oliv braun bestellen -
Ich wuerde auch zu Annyx tendieren.
Ich hatte mich das selbe gefragt und bei erpaki bestellt, dann auf der DogLive gestern aber dennoch ein Annyx mitgenommen und das erpaki wieder stoniert (mal sehen, ob das so klappt).
Ich finde das Annyx sieht richtig toll aus und ist auch super anzuziehen.
LG Anna
-
Ich habe auch ein erpaki bestellt, würde jetzt im Nachhinein auch lieber ein anny x haben. Ich habe vor genau 2 Wochen eine Massanfertigung bestellt meinst du das klappt noch mit dem stornieren? Der Status ist auf Zahlungseingang, also noch nicht auf Bearbeitung oder ist das das selbe?
-
-
Ich weiss es nicht. Ich habe vorhin eine Mail geschrieben, kann aber gerne berichten, wie es weiter geht.
Meine Bestellung ist auch 10Tage her, aber keine Maßanfertigung.
LG Anna
-
Ich wollte morgen früh einfach mal anrufen
Ist deine Bestellung denn schon in Bearbeitung?
Und hast du auch mit PayPal bezahlt? -
Ja, ich habe mit PayPal bezahlt.
Bei mir steht auch Zahlungseingang.
Mit anrufen habe ich zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Dann lieber per Mail, so ist alles schriftlich festgehalten und ich muss nicht an die Oeffnungszeiten denken, dafuer jede Std mein Mailaccount aktualisierenLG Anna
-
Morgen werden ja auch gar keine Anrufe angenommen
Ich schreib auch grade noch ne e-mail -
Wie lange hat denn die Lieferung bei euch gedauert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!