AnnyX-Geschirre?
-
-
Beim Protect ist das Polster auch weicher
Mit einem Hund, der sich leidenschaftlich gern in Matschpfützen austobt, freut man sich seeeehr über ein gelbes Protect ;-) das kriegt man nie wieder ganz sauber ;-)
Trotzdem ist es tollMia wird nun noch eins in schwarz bekommen. Eigentlich wollte ich wieder Magenta. Aber da ich eine pinkfarbene Schlepp bekomme, gebe ich beim Geschirr nach, das dann auch unauffällig sein darf.
Wenn sie irgendwo frei laufen darf oder auch nachts, wird sie weiterhin das neongelbe Geschirr tragen, weil man sie einfach besser sieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beim Protect ist das Polster auch weicher
Mit einem Hund, der sich leidenschaftlich gern in Matschpfützen austobt, freut man sich seeeehr über ein gelbes Protect ;-) das kriegt man nie wieder ganz sauber ;-)
Hmmm... Tim hat seins jetzt 1 1/2 Jahre oder so. Vielfach in der Maschine gewaschen und danach wie neu.
Ich habe das mit dem gelben Protect schon mehrfach gelesen. Bei mir ist es bisher immer ganz sauber geworden.
Anderer Matsch vielleicht.
-
Ich schick dir meins mal zum Waschen ;-)
Mia rollt sich durch jedes Modderloch und über jeden Waldboden.
Aber solange es noch nicht ganz schwarz ist, kann ich damit leben -
Weiß jemand, wo man das rote Annyx ohne Versandkosten bestellen kann? Danke :)
-
Ich schick dir meins mal zum Waschen ;-)
Mach das.
Wenn es sauber wird, nehme ich am Wettbewerb zur Waschkönigin des Jahres teil.
-
-
Meins kriegste auch, das kriege ich auch nicht mehr sauber
An dem einem Geschirr sieht das Gurtband zum Teil nicht mehr schön aus, da sieht man richtig, wo es sich immer selbst verstellt.
-
Weiß jemand, wo man das rote Annyx ohne Versandkosten bestellen kann? Danke :)
Ich glaub auf "Freizeit mit vier Pfoten" muss man keine Versandkosten bezahlen oder sehr gering.
Versand ging aber super schnell. :) -
hier ist die Bestellung von annyx Sachen auch versandkostenfrei.
http://shop.animal-team.de/epages/7867f76…3/Products/0588
LG Anna
-
An dem einem Geschirr sieht das Gurtband zum Teil nicht mehr schön aus, da sieht man richtig, wo es sich immer selbst verstellt.
Das verstellt sich selber? Dann fällt es für mich raus... -
Hier verstellt sich nix selber...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!