Anny x oder Erpaki Geschirr?
-
-
Meine erste hat etwa 2 Wochen (+- ein paar Tage, ich weiss es nicht mehr so genau) gedauert.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anny x oder Erpaki Geschirr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War das da auch so angegeben? Weil bei dem geschirr, welches ich bestellen möchte steht, dass es 3-5 WTs braucht
-
Ja, 10-20WT bei meinen Sachen.
Kannst Du mir einen Link von dem Geschirr zeigen? :)
LG Anna
-
Das was ich bestellen möchte?
-
Ja.
(ich dachte es waere bestellt und mit PP bezahlt?)LG Anna
-
-
Meinst du jetzt erpaki oder anny x? Ich blick da grad nicht mehr durch
Also ich habe ein erpaki Geschirr bestellt und mit PayPal bezahlt
und ich möchte anstattdessen ein anny x bestellen
und wovon soll ich dir jetzt den Link schicken? -
Vom Erpaki, weil Du meinst, dass die Lieferzeit bei dem Geschirr 3-5 WT braucht.
LG Anna
-
Oh sorry
ich meinte das anny x damit, ich habe ja geschrieben dass ich das bestellen MÖCHTE
Bei dem erpaki stand bei mir auch 10-20 WTs
Ich habe schon ne Antwort auf meine mail gekriegt, die haben geschrieben, dass es schon angefertigt wurde und das ich 25% bezahlen müsst würdet ihr das trotzdem abbestellen und ein anny x dafür bestellen?
-
Achso. Da hatten wir uns missverstanden.
Hast Du eine Namensstickerei oder so dabei? Weil dann faende ich es 'guenstig'. Fuer erpaki ist es ja unbrauchbar.
Ob Du es trotzdem nimmst oder nicht, musst Du wissenMir haben sie noch nicht geantwortet
ich bin gespannt, was sie mir schreiben.
LG Anna
-
Ja Name und Telefonnummer
und noch ne Retrieverleine, ich müsste 15 euro bezahlen.
Ich dachte es hätte vielleicht einer hier beide und könnte es mir klar empfehlen, ich kann mich nämlich nicht entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!