Kabel angekaut

• Hallo!!!

Ich hab gerade an meinem Laptop gearbeitet und auf einmal komische Geräusche gehört. Ein Blick zum Kabel und Hermine kaut ganz unschuldig dran rum. Das Geräusch waren winzige Funken (!), die aus dem Kabel kamen. Entweder hat sie davon nichts abbekommen oder es nicht gemerkt, auf jeden Fall hat sie so getan als wäre nichts gewesen.
    Ich hab das Kabel sofort gezogen und geschimpft wie ein Rohrspatz!!!!
    Wisst ihr, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss? Sie bewegt und verhält sich soweit normal. Von dem Kabel selber hat sie nichts gefressen. Ich weiß auch nicht. Mir sitzt total der Schock in den Knochen. Hermine ist noch NIE an Kabel gegangen, hier liegen einige rum. :ua_sad: :ua_sad: :ua_sad:

• Neu

Hi

hast du hier Kabel angekaut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Puuuh totales Glück gehabt ... Ich hab hier nur gerade Horrorgeschichten im Internet gelesen über Hunde die gestorben sind ... Stunden nach nem Stromschlag und so. Ach Mann :(

Danke für die schnelle Antwort.
      Jetzt heißt es wohl Kabel sichern ...

• RÜBE hat als Welpe mal das Kabel einer Stehlampe durchgenagt, einen ordentlichen Schlag bekommen und geschrien wie am Spieß. Offenbar ist der Strom einmal durch sie durch, da die Haare der Schwanzspitze bissl angeschmort waren. Das Ganze ist Sonntagmittag passiert und wir sind am Montag sicherheitshalber zum TA - obwohl sie sich schnell wieder berappelt hatte. Als der sie untersucht hat, wurde mir ganz anders: Blick in die Augen, Ohren, Schnauze sowie der Poschi wurde kontrolliert und die Reflexe getestet. Ist zum Glück gut gegangen - aber ihr Schreien ist uns lange nicht mehr aus dem Kopf gegangen ...

• Zitat

- aber ihr Schreien ist uns lange nicht mehr aus dem Kopf gegangen ...

Ohje das glaube ich.

Hermine hat ja zum Glück gar keine Anstalten gemacht. Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr nichts passiert ist ... sowas muss aber auch echt immer am Wochenende passieren :omg:

• Mein staff welpe hat mir damals mein Kabel vom nachttisch licht zerkaut. Da ist auch nix passiert..... Habe es ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Mein Rüde hat mal mein Laptopkabel durchgekaut, und zwar wo es angesteckt und der Laptop in Betrieb war.... HORROR, er hat vorher noch nie ein Kabel angerührt un dich habs zu spät gemerkt, dann sucht er sich auch noch zwischen der 20Volt und der 200Volt seite vom Kabel die 200Volt aus!! Ich habs erst gemerkt, als er einen Schlag bekam und erschrocken weg gesprungen ist. Danach hat er gezittert, aber er hatte keine Verletzungen oder Schwellungen, und dann gings ihm gleich mal wieder gut.
      Ich bin sooo froh dass ihm nichts passiert ist, damals, ich kanns euch gar nicht sagen :-o
      Danach war ich natürlich auf der Hut, aber er hat nie wieder eins angerührt. Das war das erste und letzte Mal...

• Unser Elvis hat sich mal Strom am Schafzaun geholt.
      Der hat auch geschrieen, dass es mir noch heute eiskalt den Rücken runterläuft.

Also hättest du es bestimmt mitbekommen, wenn er wirklich einen Schlag abbekommen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!