Euer Lieblingsspielzeug?

• Lieblingsspielzeug meines Hundes: Plüschteil mit sechs verschiedenfarbigen Enden, in jedem Ende steckt n Quietschi. Blöderweise ist da jetzt die Naht auf, so dass er die Füllung entfernen könnte, deshalb hab ich es konfisziert, bis ich Lust habe, es zu flicken. Das Teil haben wir geschenkt bekommen, weil er es bei meiner Freundin so irre geliebt hat, und das wird immer angeschleppt und zum Quietschen gebracht, wenn die Mäuse Party machen und er nicht mitspielen darf. :hust:

Mein Lieblingsspielzeug mit meinem Hund: Ball an der Schnur. Mit keinem anderen Spielzeug dreht er so wahnsinnig durch. :jg: Wann immer ich will, kann ich damit die berühmten fünf Minuten auslösen: Wiese, Ballschnur rausholen, Hund rastet aus. Brauchen wir beide ab und zu, daher absoluter Favorit.

Lieblingsspielzeug des Hundes, nicht autorisiert: Fleece- und Wolldecken. Durch die Gegend schleppen, drauf rumkauen, sich gezielt drauf stellen und die Ränder zerpflücken... Immer her damit. Doof nur, dass es verboten ist. :sceptic3:

• Lina liebt Taue.... Und Plüschtiere, aber bei denen dreht sie immer zu schnell hoch.
    Außerdem steht die sehr auf den Bälle an der Schnur.
    Aber Taue sind das beste. Die kann man rumtragen, schütteln, zerrgeln, werfen, drauf rum kauen...

• Der Ricky Racoon...

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der wird vom Jacob ganz klar von all unseren Spielzeugen favorisiert!
    Den schleudert der Jacob so für sich herum, wirbelt damit kreuz und quer. Der Ricky hält was aus. :D Mit dem kann man auch schön Zerrspiele veranstalten.

Außerdem sieht er unheimlich gut aus, unser Roadkill. :hust:

http://www.shop-schnauze.de/pic/Real-Anima…r.SP-10647p.jpg

• Zitat

Der Ricky Racoon...

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der wird vom Jacob ganz klar von all unseren Spielzeugen favorisiert!
    Den schleudert der Jacob so für sich herum, wirbelt damit kreuz und quer. Der Ricky hält was aus. :D Mit dem kann man auch schön Zerrspiele veranstalten.

Außerdem sieht er unheimlich gut aus, unser Roadkill. :hust:

http://www.shop-schnauze.de/pic/Real-Anima…r.SP-10647p.jpg

Das Gesicht ist ja der Brüller. :lachtot:

Ich habe hier einen Geier von Trixie der inzwischen von mir beschlagnahmt wurde weil er so cool aussieht ;)

Was meine Hündin auch noch liebt sind die Stoffbälle von Ikea. Die kann man wunderbar durch die Wohnung werfen, ohne das es scheppert und klirrt ;)

• Zitat

Also MEIN Lieblingsspielzeug will ich hier nicht öffentlich machen :ops: :D

:lachtot: :ops: :lachtot:

Zurück zum Thema :

Paula liebt ihr 50 cm großes Gummi Huhn, das schüttelt sie sich so heftig um die Ohren das es klatscht .

Dann noch die Nachbarskatzen und alles andere was man kaputt machen kann.

Ich kaufe jetzt ne Bowling Kugel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!