-
-
Zitat
Habe ich noch nie gehört,was isn das?
Hab leider auch keine Ahnung
Der Begriff ist hier mal im Forum gefallen...
Klingt aber echt brutal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also hier bei uns im Norden heißen die Dinger Schietbüddel, das steht auch auf den Behältern drauf...so nenne ich persönlich die auch
Hahaha hät ich auch gerne hier so
Scheißbeidl -
Für mich ganz klar: sharpen...
ich weiß bis heute nicht so genau was das sein soll..irgendwas mit kleinschrittig schönclickern oder so...finde ich grausam...
Aber Output und offline finde ich auch furchtbar. Warum muss man alles verenglischen?
-
"Kopfarbeit" oder als ganzer Satz "den mußt Du aber auch vom Kopf her auslasten"
-
"Rudelstellung"
"Impfschäden" mit "Entgiften"
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
Für mich ganz klar: sharpen...
ich weiß bis heute nicht so genau was das sein soll..irgendwas mit kleinschrittig schönclickern oder so...finde ich grausam...
Aber Output und offline finde ich auch furchtbar. Warum muss man alles verenglischen?
Ah, in dem Zusammenhang: 'Free Shaping'
ich hab echt nicht schlecht geguckt, als unsere Trainerin das erste Mal mit dem Begriff um sich schlug. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, man müsse an der Uni erstmal einen Einführungskurs in die allgemeine Hundeerziehungslehre und deren Fachbegriffe belegen, bevor man sich einen Hund anschafft...
-
Impfschäden und "böse" Tierärzte
Barf als muss Barf sein und wehe dem nicht sonst würde der arme Hund sterben
Z&B ist immer das beste
Box Kennel der Hund liebt es da drin in der Box eingesperrt zu werden
-
Kastra. Man sollte sich schon die Mühe machen, das Wort auszuschreiben, wenn man über ein so ernstes Thema redet.
-
Reinrassig
-
Zitat
Reinrassig
Warum ist das dein "Unwort" ?
Mein Unwort lautet "Machtspielchen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!