Blut gespuckt - Rattengiftvergiftung? Guter Allgemeinzustand

• Wir haben die Nacht gut überstanden, ich schlaflos aber der Hund konnte ein wenig ruhen und Kraft tanken und es gab keine großen Katastrophen. Es geht ihr etwas besser, sie hat ein wenig sogar gegfressen, wenn auch nicht viel. Ich kann euch aber was erzählen was ich heute selbst nicht glauben konnte.... ich war gleich heute morgen um 8 nochmal in der Tierklinik in der ich gestern war und wollte mir anhören was der Arzt noch zu sagen hatte und es war unglaublich: Die Blutwerte waren falsch weil das Gerät Fehlermeldungen gesendet hat, allerdings erst als wir schon mit großer Sorge zuhause saßen und er hatte es nicht mal nötig uns per Anruf darüber in Kenntnis zu setzen. Die "richtigen" Blutwerte sind zwar auch nicht alle im Normbereich aber nicht ganz so katastrophal wie es gestern schien. Er stotterte sich heute was zu recht und wies meine fragen zurück, es sei bestimmt nur eine hefige Magen schleimhautentzündung, das ist nicht weiter schlimm wir sollen einen tag schonkost füttern dann hat sich das. Über die Blutwerte solle ich mir keine Gedanken machen, da wird bestimmt nichts weiter sein.Ich verließ kommentarlos die Klinik und fuhr sofort zu dem Tierarzt meines Vertrauens. Er nahm die Sache sehr ernst und hat zahlreiche Untersuchungen gemacht unter anderem auch eine Kotprobe da der Kot jetzt leider auch voller Blut ist. Sie hat noch ein paar Mittelchen bekommen und schläft jetzt, wir wurden letztendlich doch noch gut beraten und über alles informiert, morgen wissen wir dann hoffentlich mehr wenn die Auswertungen da sind. Jetzt können wir nur warten, hoffen und ganz viel Bäuchlein kraulen, das hilft gut gegen Krankheit behauptet meine Maus! Der Tierarzt schließt auch Viren oder Parasiten nicht aus. Auch vom Rattengift will er noch nicht komplett Abstand nehmen obwohl er das eher nicht vermutet. Drückt uns die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!