Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Nix wars mit wandern.... also nur kurze Gassirunde und wieder ab aufs Sofa. Bzw bespaßen sie sich jetzt mal selbst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für ein süßes Bild @Rübennase :)
Ja, bei uns ist heute auch entspannen angesagt, bzw. ich sollte mir eigentl. in den allerwertesten treten und eine große Runde mit den Hunden laufen, hm, mal sehen ob´s am Nachmittag nur eine kurze oder eine lange Runde gibt!
Meine armen Hunde, haben so ein faules Frauchen... -
Meine sind genauso arm dran

-
Wir mussten heute morgen extrem viel Überzeugungsarbeit leisten, damit unsere Kleinste Mikki, mit raus kommt. Sie scheint Regen und wenns draußen nass ist zu hassen , genauso wie der Große. Alle paar Meter ist sie stehen geblieben und hat vor sich hingefiept
Außerdem ist sie eine noch größere Frostbeule als Filou . Das kann ja noch ganz lustig werden mit den beiden, wenn der Winter richtig kommt
-
Unsere chillen sonntag meistens mit uns

Ich wuenschte ich wuerde unsere auch mal so schoen in Pose bringen und dann fotografieren koennen, jedoch guckt etweder einer bloed, einer springt auf, die Individualitaetsdistanz ist ueberschritten oder oder oder... Schade eig. Umso mehr bewundere ich Deine Bilder @Rübennase
LG Anna
-
-
@Doriane so schaut das bei uns aus: [media]https://www.youtube.com/watch?v=bNxhxY-R3t8[/media]
@StarryEyed Das ging auch nicht von heute auf morgen :) Dranbleiben

-
Einfach nur putzig! -
Nix wars mit wandern.... also nur kurze Gassirunde und wieder ab aufs Sofa. Bzw bespaßen sie sich jetzt mal selbst
Genauso sieht es bei uns auch aus, aber für ein Foto hätten sich meine nie und nimmer hergegeben...

-
Hier wird bisher auch nur herumgelungert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für heut Nachmittag steht aber ein Gassigang an....bzw. schwimmen wir vermutlich eher Gassi, wenn das Wetter so bleibt.
-
Wir haben uns gerade durchgequält. Wobei Chili Regen und nass und dreckig sein ja voll geil findet. Prinz schaut immer, als müsste er sterben haha
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!