Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
so hab ichs auch gemacht, in die box schicken, loben, superkausnack, in ruhe lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil ich danach in die Arbeit muss bzw. nur eine Woche dann haben wir nochmal 2 Wochen Urlaub,
aber es wäre natürlich toll wenn es klappt. Meine Hündin ist ja auch noch dabei ich denke dann wird es ihm leichter fallen. -
Anfangs mit offener Box, dann irgendwann zumachen oder?
-
Erstmal Box komplett offen machen, dann nur zeitweise kurz zumachen und die Zeit dann mehr und mehr ausdehnen.
-
ok wird schon schief gehen, danke.
-
-
du wirst aber nicht den Hund nach 9 Tagen 2h in der Box einsperren, während ihr weg seid oder?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man wartet auf das Abendessen
(Ja, die Hunde haben Mickeymouse Decken und wir schlafen in Teletubby Bettwäsche
) -
du wirst aber nicht den Hund nach 9 Tagen 2h in der Box einsperren, während ihr weg seid oder?
Wie genau soll ich sonst arbeiten gehen?
-
kann er denn nicht 2 std frei in der wohnung bleiben?
-
Wie genau soll ich sonst arbeiten gehen?
meinst du, du bekommst das in 9 Tagen hin, dass er freiwillig in der Box ist, so dass du die Tür zu machen kannst und er sich wohl fühlt?
Warum muss der überhaupt in eine Box?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!