Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
obwohl ich hier ganz frisch bin im Forum... möchte ich Euch meine Pampahunde zeigen ... alle aus dem Tierschutz ...
als erstes Omma Daisy ... jetzt 23 Jahre jung, die hab ich vor 8 Jahren übernommen ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frl Paola...als 3 Wochen alter Pflegewelpe bei mir eingezogen ... und dann mit 5 Monaten hat der Hund gemeint.. ich bleibe ...
das Mädel wird im August 5 JahreExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Elliot (fast 13 J ) hat in seinem Zuhause zugebissen ..... somit muste er sofort weg ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bubu...fast 12 J... chr. Bauchspeicheldrüsenentzündung... ist mit 1,75 J bei uns einezogen ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das Bienchen ... ( im Okt wird sie 10 J) aus einer Zollbeschlanahme... war 3 Wochen jung , als sie zu uns kam ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie sind alle ein wenig ...speziell.. haben ihre Geschichte.. haben ihre gesundheitlichen Probleme... eigentich bräuchten wir ne Flat beim Tierarzt ... aber die Bande gibt uns auch viel .... vor allem Spass
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ERST 7 und 9? Meine beiden sind 2 und 2,5!
jup, ERST
weil:
- die haben noch nen paar Jahre hoffentlich
- beide sind fit, Luna im THS und Obedience wollen wir anfangen, Kira Dummy und Spaß am Leben haben
nen 3. fitten agilen Hund dazu, der aber andere Ansprüche nochmal an mich hat?
Lieber, wenn beide in Rente sind und ich die Zeit habe, mich auf nen Knirps zu konzentrieren
-
Das ERST war jetzt nicht so gemeint, als würde ich denken sie sind ja ach so alt... aber im Gegensatz zu meine Jungspunden hat es mich halt überrascht

-
Das ERST war jetzt nicht so gemeint, als würde ich denken sie sind ja ach so alt... aber im Gegensatz zu meine Jungspunden hat es mich halt überrascht

naja, ich kam damals hier ins Forum, da war Kira 3 oder 4 Monate alt
als Kira 2 war, meinte ich, sie wäre gut genug erzogen, um nen 2. Hund anzuschaffenjoa, und die Tatsache wird in 6 Wochen auch schon 7 Jahre alt
wo auch immer die Zeit geblieben ist
-
Als ich ins Forum kam, hatte ich noch gar keinen Hund

-
-
@Meeka
Süße Rentnergang hast du da! Und Daisy ist 23?! Herrschaftszeiten, was für ein biblisches Alter!
-
@Meeka
Süße Rentnergang hast du da! Und Daisy ist 23?! Herrschaftszeiten, was für ein biblisches Alter!
ja, der TA meint, sie ist verstrahlt....
oder hat nen Dauerakku in sich ...als ich sie vor 8 Jahren übernahm, sagte man mir ... mach ihr noch ein paar schöne Monate ...

-

Das zum Thema, alter Tierschutzhund 'lohnt' nicht mehr... find ich echt super, dass du den älteren Hunden eine Chance gibst!
-
Ich kann hier leider die Bilder von Meeka nicht sehen auf der Arbeit, aber WOW 23???
-
@Meeka
Du hast da wirklich eine coole Bande - eine Charakter-Gang ist das
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!