Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Daniel kommt auch nur ab und an mal Wochenends mit. Er ist einfach kein Hundemensch, für ihn ist Gassigehen kein Entspannen wie für mich.
und bisher hat er auch einfach nicht nein sagen können wenn ich ein süßes Welpi vor seine nase gehalten habe ;-. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meiner geht ja nichtmals mit zum spazieren

Meiner auch nicht. Nur, wenn Nina und Sohnemann eh irgendwo hin müssen.
Wäre er ein Hundefan, dann hätten wir schon längst vier!
-
Nur vier? Och komm

-
Dann hab ich ja echt einen Glücksgriff gemacht. Meiner geht gerne mit spazieren und obwohl er von Zuhause aus keine Haustiere kennt, ist er absolut für einen Zweithund.
Der darf dann auch mit ihm joggen gehen (mit Chi ist ihm das wohl als 1,91 Kerl zu peinlich
)Wenn er bei mir ist, bin ich für henry abgeschrieben.
-
Zitat
Nur vier? Och komm

Erwischt! Na gut, meine Barsoihündin muss auch noch kommen! 
-
-
Hallo zusammen,
dann reihe ich mich mit unseren 3 Hunden hier mal ein.
Baja ist 6 Jahre alt und eine kunterbunte Mischung aus Irgendwas, Bracke und Windhund.
Unser Senior Akito ist mittlerweile schon 13,5 Jahre alt und ein Golden Retriever. Seit ein paar Monaten ist er taub und sehen kann er auch nicht mehr so gut. Hinzu kommen noch diverse Alterszipperlein...
Seit einem Jahr wohnt Maggy nun auch schon bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und ein zu klein geratener Bretone. Sie hat ein Handicap, dass ihrer stets guten Laune aber keinen Abbruch tut. Sie hat 2 missgebildete Pfoten/Beine und manchmal ist es auch für uns kaum zu verstehen wie sie ihr Leben mit so viel Freude meistert.Wie ihr euch vorstellen könnt wird es mit dieser bunten Mischung nie langweilig....
Ich liebe die Mehrhundehaltung! Es ist immer was los! -
Meiner kuschelt gerne mit den Jungs, und seit neuestem übernimmt er Lucky beim Gassi gehen, er wird also langsam zum Hundemensch.
Übrigens, mit unserer Kaze kuschelt Logray sehr gerne und die ist auch die einzige, die es ihm nicht übel nimmt, wenn er sie ausgiebig putzt oder als Kopfkissen missbraucht. Allerdings findet sie es doof, wenn Lucky sich einfach mal über sie drüber rollt, weil er sich ausstrecken will und man meinen könnte, er hat üüüüberhaupt nicht gemerkt, dass das was kätzisches hinter ihm lag.
-
Zitat
Du hast vor allem Glück, dass dein Männe mitmacht. Ich hätte ja gerne dauerhaft drei Hunde wegen der Rettungshundearbeit. Aber meiner ist der Meinung, dass zwei Hunde ja auch schon bei weitem genug sind und nach Ares kein neuer einziehen darf
. Wie soll ich denn so jemals alle Rassen halten die ich in meinem Leben haben wollte?
- Oh, die Frage stelle ich mir auch. Als Single
Und hat dein Schatz nicht auch bei Ares not amused reagiert - und jetzt mag er ihn? (Also ich meine im Sinne von: letztes Wort gesprochen? Noch ist es ja Utopie - und für viele Jahre, die Ares noch bei euch ist
)
- Mag sein, dass es eine Art Selbstberuhigung ist, aber ich würde wohl so denken. Auch, um mich nicht damit abfinden zu müssen
Mein Umfeld sagt zB immer, dass sie keinen 2. Hund sitten würden wollen und überhaupt Joy wäre super, aber sie reicht, nicht noch einen Hund.
Und letzten hab ich kurz die Contenance verloren und laut gedacht: "Vielleicht sollte auch einfach mal auf die Zweifel sch... und mir eine Weimeranerhündin holen". Da sagt mein bester Freund: "Ja, warum machst du das denn nicht?"
- Davon sittet er den Hund noch nicht, aber es zeigt, dass sich auch unverrückbar Wirkendes ändern kann. Oder könnte. -
Zitat
Daniel kommt auch nur ab und an mal Wochenends mit. Er ist einfach kein Hundemensch, für ihn ist Gassigehen kein Entspannen wie für mich.
Mein Männe war glaube ich in über 1 1/2 Jahren Beziehung nur 4 oder 5 mal bei großen Runden dabei. Er latscht in seinem Beruf schon 10h täglich rum und findet Gassigehen, vor allem über längere Strecken, a) anstrengend und b) langweilig
Wenn ich ihn mal zum mitgehen bewegen will, muss ich ne Runde mit maximal 30 Minuten und festem Ziel (Oma besuchen, Biergarten, ...) aussuchen. "Nur" rumlaufen ... nääääää. Und nen Mann, der mit so ner Flunsch und hörbarem gequältem Seufzen nebenher trottet, brauch ich dann auch nicht zum Mitgehen zu zwingen - da geh ich lieber allein oder mit Gassifreunden.Das höchste der Gefühle ist ab und an mal ne Morgen- oder Abendrunde durch den Ort drehen mit bissi toben im Park und Ziel "Bäcker" oder "Dönerladen", wenn ich wegen Arbeit nicht zuhause bin.
Ist für mich aber ok. Müsste ich jeden Tag so viel rumrennen, hätte ich wohl auch weniger Motivation dafür.
-
Ich habe meiner Mum letztens erklärt, dass hier irgendwann Hund 3 einzieht.
Ich muss dazu sagen, sie hat Angst vor Hunden und kümmert sich nur in wirklichem Notfall mal.
Das Gesicht war einfach genial.Irgendwann kommt mein Pudeli
gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!